Online Hatha Yogakurs

Happy Evening Yoga

Teilnehmeranzahl: 2-40





Meine Yogastunden sollen dir Raum und Zeit schenken: Raum, um genau so zu sein, wie du bist und Zeit, um immer mehr bei dir und in deinem Körper anzukommen. 
Mit Atem- und Meditationstechniken und kreativen und intuitiven Asanas aus der Tradition des Hatha Yoga erfährst du Erdung, Öffnung und die Glückseligkeit des achtsamen Bewegens. Wir üben ein mittleres Niveau zu dem alle Level herzlich willkommen sind. Ich freue mich sehr auf jede/n Einzelne/n von euch!

Happy Evening
Fließe in den Abend mit einer entspannten, erdenden und kreativen Yogasequenz.

Asanas werden mitunter länger gehalten, um den Effekt der Erdung und Verwurzelung, sowie Ruhe und inneren Einkehr zu erzielen.

Eine ausgewogene Mischung aus Kraft, Balance und Dehnung bereiten dich perfekt auf den Abend und einen guten Schlaf vor.

Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Lade dir vorab die Zoom-App herunter: https://zoom.us/download.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.