Online Yogakurs

Happy Weekend Yoga auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 2-40
Preis:





Meine Yogastunden sollen dir Raum und Zeit schenken: Raum, um genau so zu sein, wie du bist und Zeit, um immer mehr bei dir und in deinem Körper anzukommen. 
Mit Atem- und Meditationstechniken und kreativen und intuitiven Asanas aus der Tradition des Hatha Yoga erfährst du Erdung, Öffnung und die Glückseligkeit des achtsamen Bewegens. Wir üben ein mittleres Niveau zu dem alle Level herzlich willkommen sind. Ich freue mich sehr auf jede/n Einzelne/n von euch!

Happy Weekend
Den Samstagmorgen beginnen wir gemeinsam mit einer aktivierenden, öffnenden und spielerischen Yogastunde, die für jede*n geeignet ist.

Unter dem Motto "give what you can" darfst du dich auch mal an deine Grenzen herantasten, ausprobieren und neugierig deinen Körper kennenlernen und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Lade dir vorab die Zoom-App herunter: https://zoom.us/download.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online