avatar

Nina
(1)

Online Yogakurs

Happy Weekend Flow auf Spendenbasis

Teilnehmeranzahl: 2-40
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Meine Yogastunden sollen dir Raum und Zeit schenken: Raum, um genau so zu sein, wie du bist und Zeit, um immer mehr bei dir und in deinem Körper anzukommen. 
Mit Atem- und Meditationstechniken und kreativen und intuitiven Asanas aus der Tradition des Hatha Yoga erfährst du Erdung, Öffnung und die Glückseligkeit des achtsamen Bewegens. Wir üben ein mittleres Niveau zu dem alle Level herzlich willkommen sind. Ich freue mich sehr auf jede/n Einzelne/n von euch!

Happy Weekend
Den Samstagmorgen beginnen wir gemeinsam mit einer aktivierenden, öffnenden und spielerischen Yogastunde, die für jede*n geeignet ist.

Unter dem Motto "give what you can" darfst du dich auch mal an deine Grenzen herantasten, ausprobieren und neugierig deinen Körper kennenlernen und deinen Geist zur Ruhe kommen lassen.

Ich freue mich auf dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Lade dir vorab die Zoom-App herunter: https://zoom.us/download.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich Namaste, ich bin Nina. Schön, dass du hier bist! Yoga begleitet mich seit über 12 Jahren und formt einen festen und wichtigen Bestandteil meines Lebens, spirituell, emotional und physisch. Yoga bedeutet für mich Heilung, nach Hause kommen in mein wahres Selbst und Stille in Bewegung erfahren. In Ecuador durfte ich 2018 in meiner 200-Stunden-Yogalehrerin-Ausbildung im weißen Tantra-Yoga von Yogis und Schamanen lernen. 2019 ergänzte ich meinen therapeutischen Beruf mit einer Fortbildung in Yogatherapie und absolvierte diese in Indien mit einer 300-Stunden-Ausbildung. Anatomisch korrekte Ausführung, physiologisch basiertes Wissen des Körpers, kombiniert mit yogischen Weisheiten, Spiritualität  und dem Finden und Entdecken des eigenen Körpers und seinen Bedürfnissen - so vereine ich alles, was mir wichtig ist, in meinen Yogastunden.

BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anna    Februar 2021


Die Yogastunden bei Nina sind einfach super! Ich habe erst durch sie zum Yoga gefunden. Ich wollte es schon immer ausprobieren und habe mich nie so recht getraut. Heute weiß ich dank Nina das wirklich jeder Yoga ausüben kann und das es nicht darauf ankommt der/die flexibelste oder stärkste zu sein, sondern es einfach darum geht sich selbst und seinen Körper kennenzulernen, sich zu akzeptieren und zu lieben. Vielen Dank liebe Nina und auf ganz viele weitere wundervolle Yogastunden mit dir!!