Dein 4 Wochen Programm

Unleash Your Manifesting Power - Start am 01. Juni 23

Teilnehmeranzahl: 1-20





Unleash Your Manifesting Power

In Unleash Your Manifesting Power gehe ich ausführlich darauf ein, wie du noch schneller manifestieren kannst - auch bestimmte materielle Dinge. 

Wir werden uns damit beschäftigen, welche Rolle die Zeit beim Manifestieren spielt und warum es manchmal etwas länger dauert bis wir Erfolge sehen und wie du das beeinflussen kannst. 

Du wirst lernen, wie du dir Geldfluss manifestierst und Remote Viewing nutzen kannst, um Straßen und Wege zu finden oder den nächsten freien Parkplatz. Außerdem zeige ich dir, wie du deine Seelenstimme aktivierst und deine Lebensmission sowie Vision manifestierst. 

Wir werden uns mit deinem Magnetismus beschäftigen und du wirst lernen, wie du dich immer wieder - mit Leichtigkeit - in einen positiven Zustand versetzt, wenn du gerade down bist. 

Ich werde dir zeigen, wie du mit deinen Manifestationsfähigkeiten anderen Menschen helfen kannst und wie du deine Bedürfnisse noch besser kennenlernst und mutig umsetzt. Gemeinsam werden wir in die Umsetzung kommen und du wirst lernen wie du dein Nervensystem besser regulieren sowie besser mit Stress umgehen kannst.

Wir werden uns auch damit beschäftigen, was genau ein näherndes Umfeld ist und wie du es dir aufbaust und wie wir unser inneres Kind heilen können. 

Du wirst lernen, wie du die Meditation nutzt um bestimmtes zu channeln.So wie ich diese 7 Tage Challenge in einer Stunde innerhalb einer Meditation gehandelt habe. 

Ich bin mir sicher, dass dieses Programm dein Leben verändern wird. 

Du wirst erstaunt sein über das Potenzial, das in dir steckt! Also sei bereit, dich auf eine Reise zu begeben und dein Leben in die Hand zu nehmen. 


Zusätzlich zu dem 4 Wochen Programm Unleash Your Manifesting Power kannst du eine 1:1 Begleitung dazu buchen. Das heißt 2 Einzel-Coachings mit mir.

Wenn du das Gefühl hast, dass in dir einige Fragen, Unklarheiten, Unsicherheiten sind, sei es innerhalb der Challenge, oder schon von vorher entstanden sind: 

ZB: Wie du mit bestimmten Themen umgehen kannst und dafür eine Lösung finden möchtest, oder du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und sie bisher vermeidest.

Oder merkst, dass da noch bestimmte Programmationen in dir sind und weiter wirken, die dich hemmen wirklich weiter zu kommen und bestimmte Dinge in deinem Leben zuzulassen.

Oder weil du Themen hast, die du nicht so gerne im Gruppen-Setting bearbeiten möchtest.


Dann kannst du eine 1:1 Betreuung mit mir alleine nochmals on top buchen, zusätzlich zum Programm. 

Du bekommst ein 2 Coaching Einheiten zusätzlich für nur 250 Euro. Normalerweise nehme ich bereits für eine einzige Coaching Einheit 180,- Euro! Also nutze die Gelegenheit!


Ich freue mich auf dich!

Deine Daniela

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du kannst dich auf eine wertvolle Zeit freuen mit ganz viel Tiefgang, Erkenntnissen und next Level Manifestationen! Du erhältst zeitnah alle weiteren Infos und Links in einer separaten Email! Ich freue mich sehr auf dich! Deine Daniela

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online