Online Yogakurs vier Wochen

Yoga Journey - 4 Elemente - 4 Wochen - All Level

Teilnehmeranzahl: 6-50
Preis:





Mache dich weiter mit mir auf deine Reise.

Die 4 Elemente

Hast du dich schon mal gefragt, was die 4 Elemente mit Yoga oder überhaupt mit dir zu tun haben?

Erhalte einen Einblick über die Kraft der 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde, und Luft.

Erfahre, welchem Element du zugeordnet bist, wie sich das auf deinen Charakter und deine Vorlieben auswirkt und wie du durch Yoga die Elemente in Balance bringst.

Denn alle 4 Elemente nehmen Einfluss auf dein Sein. Der Schlüssel ist es, Balance zwischen den Energien zu schaffen, denn wir benötigen die Kraft jedes Elements, um in Harmonie zu leben.

Vorkenntnisse im Yoga sind hilfreich, um bei den jeweiligen Sequenzen optimal folgen zu können, jedoch keine Voraussetzung. 
Ich freue mich mir Dir gemeinsam deine innere Balance zu finden. 

Wenn du mehr über mich und mein Angebot erfahren möchtest, besuche mich gerne auf meiner Website www.dailydoseofdowndog.com und auf Instagram @dailydose.of.downdog 
Ich freue mich sehr darauf, dich zu unterrichten - bis bald auf der Matte!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Stelle bitte sicher, dass du eine gute Internetverbindung hast. Der Onlineraum ist immer 10 Minuten vor Beginn der Stunde offen für gegenseitigen Austausch. Zieh dir bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst, rolle deine Matte aus (rutschfest ist sehr zu empfehlen) und lege dir eine Decke bereite, damit du dein Savasana noch intensiver erleben kannst. Ich freue mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online