Online Präventionskurs Hatha AYI® Yoga Playground

Präventionskurs | Hatha AYI® | Yoga Playground

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis:





In diesem nach der AYI® Methode basierten 12-er Kurs werden wir versuchen, uns mit Leichtigkeit und Liebe auf die Matte zu steigen und die Praxis nicht zu seriös zu nehmen. Hier hast du die Chance, Yoga auf eine spielerische Weise zu lernen. Ob Yoga-Einsteiger oder erfahrene Yogi/ni, ist hier Inspiration für jeden dabei! Wir starten mit einem Thema in jeder Stunde, und üben wir spezielle Übungen zum Thema. Danach starten wir mit sanft bis kraftvollen Sonnengrüßen, die meist adaptiert zum Thema sind, dann kommen einige Standhaltungen und Sitzhaltungen und eine wohlverdiente Endentspannung rundet die Stunde ab.


Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Aufzeichnung ist für 48 Stunden verfügbar als Watch later option falls etwas inzwischen kommt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online