avatar

Kristen

Barre 30 Ulm

Barre30- Inspiration

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis: 5,00 €





30-Min Barre und nach TN Wünsch 15 Minuten Dehnung inkl. Aufzeichnung


Barre: Ein Allround-Workout für straffe Muskeln und eine gute Haltung Beim Barre wird entweder mit dem eigenen Körpergewicht oder aber mit leichten Gewichten trainiert. Dadurch entstehen schlanke und lange Muskeln - und zwar am ganzen Körper. Durch die unterschiedlichen Übungen inspiriert von Ballett, Yoga und Pilates wird besonders die Tiefenmuskulatur beansprucht. Ein weiteres großes Plus ist, dass Barre die Haltung verbessert. Nach einigen Trainingsstunden wird es dir zur Gewohnheit, deinen Körper gerade zu halten. Das bewahrt nicht nur vor Verspannungen, sondern sorgt auch für eine sichere Ausstrahlung.



Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst einen Stuhl oder Tisch, 2 kleine Gewichte (1,5 Kg) oÄ und eine Übungsmatte. Ich schicke einen Link zur Musik zum Spielen im Hintergrund.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Hi Ich bin die Kristen! ich wohne seit 2009 in Neu-Ulm, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin aus Richmond, Virginia, USA und habe dort an der VCU Spanisch und Lateinamerika Studien (und teilweise Pädagogik) studiert. Seit über 16 Jahren übe ich selbst Yoga und habe in den letzten 8 Jahren mein Yogawissen in verschiedenen Aus- und Fortbildungen in Deutschland und Kalifornien vertieft. Ich habe das 500H Zertifikat der Yoga Alliance und seit Kurzem bin ich auch Yoga Lehrer Ausbilder, ebenfalls zertifiziert durch die Yoga Alliance. Als Ausgleich zu meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, habe ich in 2015 eine Zumba Weiterbildung und in 2018 eine Weiterbildung als Strong Nation Trainerin gemacht. Seit 2016 unterrichte ich HIIT und Fit Mix. In meiner Erfahrung, ist Yoga nur ein Teil der Gesundheit des modernen Körpers. Wenn Yoga zusammen mit einem Fitnessprogramm zusammen geübt wird, ist es ideal. Mein Unterricht ist dynamisch, fordernd und achtsam zugleich. Mein Ziel ist es jedem Teilnehmer eine einzigartige Erfahrung in einer gemeinsamen Stunde anzubieten. Kreative Modifikationen und Vorübungen stammen aus verschiedenen Yogarichtungen und aus dem Capoeira, der mir ebenfalls am Herzen liegt. Ich schätze das Alignment von AYInnovation® um langfristig gesund üben zu können. Wenn ich die Wirkung sehe, die mein Unterricht auf meine Schüler hat ist das die schönste Belohnung, die ich mir denken kann. ____ Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space​ anbieten. Webseite: www.-yoga-fitness-kristen.de

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.