Yogakurs

Erwecke das YIN in Dir - Yin Yoga für Frauen

Teilnehmeranzahl: 1-25
Preis:





Wie wäre es, wenn Du all Deine Anspannungen ablegen könntest, um Dein (hormonelles) System wieder in Balance zu bringen?
Wie wäre es, wenn Du Deine weibliche Kraft leben und so aus dem Vollen schöpfen knntest?
Wie wäre es, wenn Du im Einklang mit Deinem weiblichen Zyklus leben knntest?

In meinen Yin Yoga-Sessions geht es um eins: das YIN in Dir wieder zu reaktivieren.

In der heutigen Zeit verlernen wir unsere weibliche Energie (Yin) zu leben, da unsere Welt stark von der männlichen Energie (Yang) geprägt ist:
Leistungsdruck, Funktionieren, Konkurrenz, Aktivität und viele Reize von auen prasseln tagtäglich in uns ein.
Es kommt zu einem Ungleichgewicht, das wir spüren können: Verspannung, Rastlosigkeit, Probleme mit unserem Zyklus, Gereiztheit, PMS oder Unzufriedenheit.

Um wieder in Balance und zu unseren weiblichen Wurzeln zurückzufinden bedarf es an Ruhe, Innenschau, Entspannung, Verbindung und Druckabbau.
Und all das lernst Du in meinen Yin Yoga-Sessions. Du bringst Deinen Körper ins Gleichgewicht und schenkst ihm ausreichend Entspannung.
Dabei begibst Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst.

Mehrere Hilfsmittel dienen Dir, die Yin Yoga-Haltungen bequem für mehrere Minuten einzunehmen. So können tiefe Muskelschichten und das gesamte Fasziengewebe leichter entspannen. Eine Regeneration für Körper, Geist und Seele.

Um einfach SEIN zu dürfen  in einem geschützten Rahmen unter Frauen.

Yoginis jeden Alters und jeden Levels ganz herzlich willkommen!

Für den ersten Eindruck schau Dir gerne das Video an!
Bei Fragen zum Kurs schreib mich an:
sandra@yinflow.yoga
oder
per whatsapp: 0170 9463569
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sessions bitte immer bereithalten: ✔️ eine Yogamatte ✔️ 2 Blöcke (oder stabile Bücher) ✔️ 1-2 dünnere Decken ✔️ 1 Bolster (eine Rolle o. feste Kissen) ✔️ 1 Gurt (Gürtel oder längeres Band) Schreib mich vor dem Kurs via whatsapp an und Du erhältst die aktuelle Musik-Playlist im Voraus: 0170 9463569 Der Kurs geht vorerst nur noch bis 07.04.21, da neue Kurse geplant sind.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online