avatar

Sandra
(14)

Personal Yoga für Frauen

Yinflow 1:1

Preis: ab 75,00 €





Wenn Du Probleme mit Deinem Zyklus hast (d.h. Zyklusstörungen, PMS, PCO & Co),
wenn
Du Dich unausgeglichen fühlst, da Dein Hormonsystem verrückt spielt,
wenn
Du Yoga neu erlernen oder auffrischen möchtest, um Dich für einen Yogakurs optimal vorzubereiten.


...dann lasse Dich in meinen Privatstunden persönlich von mir anleiten.
Beim Yinflow 1:1 gehe auf Deine individuellen Bedürfnisse ein, gebe Dir verbale Korrekturhilfen und schaffe einen vertrauten und persönlichen Raum.

––

Einzelstunden, Set-Preise oder ein ganzes Programm?
Bei Fragen informiere Dich gerne auf meiner Website: https://yinflow.yoga/privatstunden/
oder schreib mich gerne an: sandra@yinflow.yoga
oder direkt per whatsapp: +49170 9463569
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Dein 1:1 findet über Zoom statt. Nach Deiner Buchung werde ich mit Dir für die Terminabsprache in Kontakt treten. Hilfsmittel, die Du für die Praxis immer benötigt: ✔️ 1 Yogamatte ✔️ 1 dünnere Decke ✔️ 2-3 Kissen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Namasté,
ich bin Sandra Hofmann, Münchner Kindl und von Natur aus ein Herzensmensch - jederzeit für ein Lächeln bereit. Meine Leidenschaft gilt dem Yoga, das ich schon seit 12 Jahren praktiziere. Für mich ist es in all den Jahren zu einer Lebenseinstellung geworden.

Nach meiner Ausbildung als Hatha Yogalehrerin (200 Unterrichtseinheiten) beim BTV in Augsburg schloss ich auf einer großen Reise meine zweite Ausbildung (300 UE) in Indien ab. Danach bildete ich mich außerdem im Fertility Yoga (Yoga bei Kinderwunsch) weiter.
Die positiven Auswirkungen des Yoga auf meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und Mindset gebe ich seitdem insbesondere an Frauen weiter. Das Thema weiblicher Zyklus, Kinderwunsch und Weiblichkeit liegen mir dabei sehr am Herzen.

Ich helfe Frauen, durch Yoga und Achtsamkeit wieder in ihr (hormonelles) Gleichgewicht zu kommen, sich mit ihrem Körper zu verbinden und sich in jeder (Zyklus-) Phase wohlzufühlen.

Wenn Du Fragen zu meinem Angebot hast oder Dir noch unsicher bist, ob Du meine Kurse besuchen bzw. mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann melde Dich hier bei mir:
WhatsApp: +491709463569
E-Email: sandra@yinflow.yoga
oder
buche sofort ein kostenloses Kennenlerngespräch: https://yinflow.yoga/terminbuchung/


Erfahre mehr über mich:
Instagram: https://instagr.am/yinflow.yoga
Facebook: https://www.facebook.com/yinflow.yoga
Web: https://yinflow.yoga

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Namasté,
ich bin Sandra Hofmann, Münchner Kindl und von Natur aus ein Herzensmensch - jederzeit für ein Lächeln bereit.

Meine Leidenschaft gilt dem Yoga, das ich schon seit 12 Jahren praktiziere. Für mich ist es in all den Jahren zu einer Lebenseinstellung geworden.

Nach meiner Ausbildung als Hatha Yogalehrerin (200 Unterrichtseinheiten) beim BTV in Augsburg schloss ich auf einer großen Reise meine zweite Ausbildung (300 UE) in Indien ab. Danach bildete ich mich außerdem im Fertility Yoga (Yoga bei Kinderwunsch) weiter.

Die positiven Auswirkungen des Yoga auf meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und Mindset gebe ich seitdem insbesondere an Frauen weiter.

Das Thema weiblicher Zyklus, Kinderwunsch und Weiblichkeit liegen mir dabei sehr am Herzen.

Ich helfe Frauen, durch Yoga und Achtsamkeit wieder in ihr (hormonelles) Gleichgewicht zu kommen, sich mit ihrem Körper zu verbinden und sich in jeder (Zyklus-) Phase wohlzufühlen.

Wenn Du Fragen zu meinem Angebot hast oder Dir noch unsicher bist, ob Du meine Kurse besuchen bzw. mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann melde Dich hier bei mir:
WhatsApp: +491709463569
E-Email: sandra@yinflow.yoga
oder
buche sofort ein kostenloses Kennenlerngespräch: https://yinflow.yoga/terminbuchung/


Erfahre mehr über mich:
Instagram: https://instagr.am/yinflow.yoga
Facebook: https://www.facebook.com/yinflow.yoga
Web: https://yinflow.yoga

Ich freue mich Dich kennenzulernen!




BEWERTUNGEN
(14)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Désirée    August 2021


Einfach ein wunderbarer Yoga-Kurs, welcher mir so gut getan hat. Ich habe zum Thema Kinderwunsch und dem ersten Trimester zwei Kurse hintereinander absolviert. Sandra und ihre äusserst liebevoll und sorgfältig geplanten Stunden waren für mich ein solch wichtiger Eckpunkt in dieser doch sehr turbulenten und intensiven Zeit. Die Kurse halfen mir sehr mich zu erden und Vertrauen in mich und meinen Körper zu haben. Obwohl der Kurs online stattfand, gelang es Sandra diesen doch sehr persönlich zu gestalten. Herzliche Dank Sandra für diese wertvollen Stunden!

Jenny    August 2021


Ich habe zwei Kurse hintereinander belegt, weil sie mir so gut getan haben. Sandras Kurs bietet genau die Ruhepause und Entspannung, die man in der Kinderwunschzeit dringend braucht. Die Anleitungen sind gut für Anfänger und Fortgeschrittene zu verstehen. Zu den einzelnen Übungen bietet sie auch immer Alternativen, z.B. zu verschiedenen Zyklusphasen oder wenn eine ein spezielles Thema hat (Rücken, Knie etc.) Ich hab mich nach den einzelnen Stunden immer absolut tiefenentspannt und froh gefühlt. Sandra schafft es auch über zoom eine persönliche Ebene zu den Teilnehmerinnen zu finden. Sie ist dadurch eine der Frauen geworden, die mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben. Danke!

Jessica    August 2021


Ich bin immer noch total begeistert von Sandra‘s Yoga Kurs. Er ist super auf die Bedürfnisse bei Zyklusbeschwerden abgestimmt. Nach jedem Video fühlte und fühle ich mich immer noch entspannt und voller neuer Kraft. Einen grossen Pluspunkt bekommt Sandra auch noch, weil sie sich für jede individuelle Frage sehr viel Zeit nimmt und gerne weiter hilft. Ich werde in Zukunft sicher nochmals einen Online Kurs buchen.

Jana    Juni 2021


Das schönste Kompliment hat Sandra wohl mein Freund gemacht: Ich sei immer so positiv und fröhlich, wenn ich aus ihrem Kurs komme. Recht hat er! :) Sandras Kurse tun Körper und Seele gut - in jeder Hinsicht. Kann ich nur absolut weiter empfehlen!

Melissa    Mai 2021


Wunderbares Yoga mit Sandra! Stunden, die mir Ruhe und Entspannung geschenkt haben. Danke ♥️ es hat unglaublich gut getan, einen Fahrplan mit ruhigen, schönen Yoga-Einheiten und Meditationen an die Hand zu bekommen.

Jana    Mai 2021


Sandra erklärt wahnsinnig gut und geht auch im Kurs auf individuelle Wünsche ein. Liebevoll und ausgeglichen. Die Stunden sind wunderbar entspannend und trotzdem energetisch. Dass sie aufgezeichnet und weitere Videos zur Verfügung gestellt werden, ist noch ein tolles Plus. :)

Verena    Mai 2021


Ich liebe die Yoga-Klassen von Sandra! Freue mich schon immer im Vorfeld darauf, weil es mit danach grundsätzlich besser geht :). Außerdem beinhalten Sandras Kurspakete nicht „nur“ Yoga, sondern auch immer andere Besonderheiten wie Meditationen, quick tutorials, Atemübungen, usw. Bin mittlerweile das 3. Mal in Folge beim Yinflow Yoga Circle dabei - ich denke, das spricht für sich :)

Julia    Mai 2021


Sandra legt soviel Herzblut rein und ich genieße es unter ihrer Anleitung Zeit für mich zu finden und mir etwas Gutes zu tun.

Bianca    April 2021


Der Kurs bei Sandra ist einfach toll. Man fühlt sich sofort wohl. Obwoh Kinderwunsch und vorallem der bislang unerfüllte Kinderwunsch ein sehr persönliches und überaus emotionales Thema ist habe ich von der ersten Minute an das Gefühl gehabt verstanden und aufgefangen zu werden. Durch ihre ruhige Art schöpfe ich viel Kraft und Zuversicht. Ich freue mich auf viele weitere Kurse mit dieser außergewöhnlichen Yogalehrerin.

Julia    April 2021


Die Stunden bei Sandra haben mich - nach einer langen Pause - wieder von der unglaublichen Kraft, Energiefreisetzung und der wohltuenden Wirkung des Yogas überzeugt. Diesen Wiedereinstieg habe ich alleine Sandra mit ihrer ausgleichenden Art die Stunden zu gestalten zu verdanken. Auch dank ihrer intensiven Vorbereitung für jede einzelne Stunde kann sie in jeder Stunde auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer eingehen und mir so den Wiedereinstieg sehr erleichtern. Sie schafft es in jeder Stunde auf's Neue, dass ich mich vollkommen auf die Asanas konzentrieren und dadurch zur Ruhe kommen kann. Ganz besonders wertvoll sind für mich die abschließende Atemübung und Meditation. Vielen herzlichen Dank hierfür, Sandra! Ich freue mich sehr auch weiterhin gemeinsam mit Dir üben zu dürfen und von Deiner Erfahrung und Hingabe zum Yoga zu profitieren."

Verena    März 2021


Ich bin eigentlich kein großer Yoga-Fan, aber die Yoga-Einheiten mit Sandra sind ganz wundervoll und tun mir unglaublich gut. Von Privatstunde bis hin zum Circle in der Gruppe kann ich alles von Herzen empfehlen. Es ist alles stimmig - von Organisation, Geschwindigkeit, Auswahl der Übungen, Erklärungen bis hin zu dem liebevollen Raum, den Sandra damit erschafft und in dem sie jedes Mal auch auf die Gruppe eingeht und die Session an die aktuellen Bedürfnisse anpasst. V.a. Yoga im Einklang mit dem Zyklus war für mich neu und hat mich total fasziniert - z.B. waren nach der Stunde starke Kopfschmerzen, die den ganzen Tag nicht nachlassen wollten, tatsächlich weg :) Danke liebe Sandra und ich bin gerne weiter dabei!

Melissa    März 2021


Danke für diese schöne, entspannende Yoga-Einheit

Bianca    März 2021


Der YinYogaCircle Kurs war absolut empfehlenswert. Die Kursleitung hat eine so sympathische und beruhigende Art, dass ich mich sofort wohl fühle. Sie schafft es innerhalb kürzester Zeit eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Die Kurs-Inhalte waren gut beschrieben und entsprachen 100% dem Kurs. Ich bin 100% zufrieden.

Ursula    März 2021


War wieder eine sehr schöne und entspannende Stunde. Freu mich schon auf die nächste!!! ❤️