Hatha Basic Yogakurs Yoga Ulm

Fit in den Tag Yoga

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis:





Was wäre schöner als eine tolle Morgenpraxis bevor Du aus dem Haus gehst? Einloggen, üben, und danach weiter in den Tag. Diese dynamische Praxis fängt sanft an mit Atemübungen und leicht dynamische Bewegungen. Danach gehen wir durch sanfte, manchmal kreative Sonnengrüße und Standhaltungen, Kraft und Dehnhaltungen wie in jeder übliche Asanapraxis. Die Stunde ist für alle geeignet, die Freude an der Bewegung haben.


Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

15 Minuten am Anfang der Stunde sind auf Meditation und Atemübungen gewidmet. Danach ein dynamisch aber sanfte Asanapraxis und Endentspannung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online