Life Coaching

Life Coaching für Fibromyalgiebetroffene

Teilnehmeranzahl: 1-1





Manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder weiß nicht womit fange ich jetzt an, oder schaffe ich das überhaupt.
Gerade mit der Diagnosestellung Fibromyalgie kommen oft noch mehr Fragen auf. Was kann ich tun? Was kann mir helfen, wieder in meine Selbstbestimmung zu kommen? Wie erlange ich meine Lebensqualität zurück? Welche Trauma gab es vielleicht? Oder sind es alte Glaubenssätze? Kann ich durch regelmäßige Bewegung wieder schmerzfreier leben?
Wir zweifeln sehr oft an unseren eigenen Fähigkeiten, doch wenn wir tiefer gehen, die richtigen Fragen stellen, wirst Du feststellen, das Du viele Stärken hast für die Umsetzung Deiner Wünsche. Ob Du z.B. durch die Fibromyalgie Dir selbst vieles nicht mehr zutraust, oder für Dein Wohlbefinden etwas verändern möchtest, alte Gewohnheiten oder Glaubensätze loswerden möchtest. Ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg.
Ein erstes Kennenlernen zwischen uns ist kostenlos und unverbindlich. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, bestimmen wir den Rahmen und das weitere Vorgehen. Die Termine können vor Ort oder auch online per Zoom stattfinden.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Termin und Ort werden persönlich besprochen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online