Englisch für Yogalehrer

Yoga-Englisch Aufbaukurs mit 3 Terminen

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis:





„Englischunterricht für dein Yoga“

Ich lade dich herzlich zum interaktiven online Aufbaukurs "Englisch für deinen Yogaunterricht" ein. 
An drei Terminen vertiefen wir den Wortschatz aus dem Grundkurs und widmen uns gezielt dem Unterrichten auf Englisch in praktischen Übungen.

Themenübersicht:

7.3. | Flows unterrichten - Movements & Asana names
21.3. | Wirkungen der Asanas
28.3. | Yoga Hilfsmittel (Props), Pranayama, Meditation

Komplettpaket (3 Termine) | 69 Euro
2er Ticket | 49 Euro
Einzelticket | 25 Euro

Das Angebot richtet sich

an alle Yogalehrende, die gern Yogastunden auf Englisch unterrichten möchten,
angehende Yogalehrer, die zum Beispiel ihre Yogaausbildung im Ausland absolvieren möchten,
an Pädagogen, die im Englischunterricht Yogasequenzen einbauen möchten und
an alle Yoga- und Englischinteressierte, die Spaß am Fremdsprachenlernen haben und ihr Englisch interaktiv verbessern möchten

Wobei hilft es dir?

Das Kursangebot hilft dir englischen Yoga-Wortschatz aufzubauen, zu erweitern und zu nutzen, englische Yogavideos besser zu verstehen, deine Unterrichtsangebote zu erweitern und die Reichweite zu erhöhen. Außerdem kannst du fremdsprachige Yogaschüler in deinen Stunden besser unterstützen und selbst Sequenzen auf Englisch anleiten.

Über mich
Ich bin Anna, ausgebildete Lehrerin für Englisch & Spanisch am Gymnasium und möchte dir helfen dein Yoga-Englisch aufzubessern. Ich habe jahrelange Erfahrung im Unterrichten von Fremdsprachen, in den verschiedensten Klassenstufen, in der Erwachsenenbildung und als Online-Nachhilfelehrerin. Seit 2008 praktiziere ich Yoga und unterrichte meine eigenen Kurse seit 2014. Außerdem bin ich als Mantrasängerin in Yogastudios unterwegs. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online