deStress – Der Detox für Deine Nerven

Dein Stress-Detox vom 03.11. bis 14.11.2023 - Detox für deine Nerven

Teilnehmeranzahl: 1-100





deStress 

Der Detox für Deine Nerven
Dein Stress-Detox vom 03.11. bis 14.11.2023


  • Fühlst Du Dich gerade gehetzt, dauerhaft unter Strom und „am Limit“?

  • Vielleicht auch wahnsinnig erschöpft und innerlich leer?

  • Deine Gereiztheit und Überforderung nervt dich selber schon total?

  • Dein Kopf schwirrt und du sehnst dich nach einer Pause?

  • Dein Nacken ist verspannt, deine Verdauung ist komplett durcheinander?

  • Du fährst ständig aus der Haut?

  • du fühlst dich ferngesteuert und hast erst abends Zeit für dich?


Das kennen wir soo gut!

Nina: "ich war wahnsinnig gereizt, wenn mir dann noch jemand gesagt hat: "entspann dich mal".

Heike: "ich fühlte mich oft abgetrennt von mir selbst und habe dann erst recht viel gemacht, um mich irgendwie zu spüren".

Merke: Du bist nicht schuld daran.


Du bist also nicht allein mit dieser Herausforderung.

destress - der Detox für deine Nerven hilft dir:

  • deine Energie zu managen
  • ein Gefühl der Leichtigkeit zu verspüren
  • deine Gedankenkreise zu beenden
  • mehr (aus-) Gelassenheit
  • einfach Tools für deine Alltag zu finden


Das Online-Retreat "destess" wird dir innere Ruhe und mehr Nervenstärke geben.

Um genau aus diesen Anforderungen und Herausforderungen auszusteigen.

Uns ist es vor allem super wichtig, dass dies „alltagsbezogen“ ist und du anschließend, hilfreiche und einfach Tipps hast für dich, für deinen Alltag.

Für mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und vor allem Freude.

Lust darauf?

Hier was wir gemeinsam machen werden:

  • 1 x 90 min. Live Welcome Call am Abend des 3.11. um 19:30 Uhr mit Input zum Thema nervenberuhigen und einem Selbsteinschätzung -Test für deinen Stresstyp, sowie Zeit für Fragen

  • 1 x 90 min.Live "Wellnessabend" am 8.11. mit Entspannungsmethoden und Input zum Thema Schlaf

  • 1 x 90 min. Live Celebration Call am Abend des 14.11. Wir feiern gemeinsam das erreichte und geben Dir ganz viel Inspiration zur Umsetzung gesunder Routinen im Alltag

Zusätzlich ganz viel Praxis mit jeweils einer Kundalini Session, Pranayama Session und Lachyoga Session am Morgen für einen guten Start in den Tag

Motivation und Austausch während Deiner deStress Tage in unserer Facebookgruppe (optional)

  • Rezeptbooklet mit Rezepten die dir & deinem Nervensystem gut tun.
  • Toolbox mit allen hilfreichen Tipps & Empfehlungen für deinen Alltag


Keine Panik – natürlich soll Dich dieses umfangreiche Angebot nicht stressen!

Es ist natürlich sehr wertvoll, wenn Du live dabei sein kannst

und es gibt immer eine Aufzeichnung, so dass Du verpasste Einheiten ganz einfach nachholen kannst, so wie sie in Dein Leben passen.

Wir freuen uns auf dich.

Nina und Heike


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Stornierung ist nicht möglich. Du erhältst von allen Events eine Aufzeichnung und die Unterlagen. Alles ist bis 14 Tage nach dem Event für dich verfügbar.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online