Körperbasiertes Coaching

Gewinnen Sie Klarheit, Orientierung, innere Kraft und ein gutes Gespür für sich selbst!


Die Lösungen für herausfordernde Situationen liegen in uns selbst. Dazu kann jeder auf zahlreiche in sich vorhandenen Fähigkeiten bzw. Ressourcen zurückgreifen. Doch es kann sein, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, zu nah am "Projekt" ist.

Ein Zugang zu diesen Lösungen bietet das körperbasierte Coaching.

In meiner Arbeit des körperbasierten Coachings nutze ich u.a. das traumasensible Yoga, damit wieder einen Bezug zum eigenen Körper, der eigenen Spürfähigkeit entwickelt werden kann. 

Das Sich-Bewusst-Machen und Beobachten der Körperempfindung(en) und des Atems in der Begleitung, wie sie in diesem Moment sind, lädt das Körpersystem ein, sich zu entspannen.

So kann sich eine neue Stabilität aufbauen, die Orientierung und Klarheit gibt. Und der Körper findet die Lösungen, Fähigkeiten und Ressourcen, um bspw. den Umgang mit alten und neuen herausfordernden Situationen oder auch den Umgang mit Gefühlen, wie Angst, Wut, Traurigkeit, Ohnmacht etc. zu verändern.


Zur Terminvereinbarung und bei Fragen kontaktieren Sie mich gern unter:

0176 61670799 oder info@beritkramer.de.


Termine:

Die Termine passe ich an Ihre zeitlichen bzw. beruflichen Gegebenheiten an.

Es bestehen die Möglichkeiten, dass Sie den Termin/die Termine online, telefonisch oder vor Ort in der Gartenstr. 38 in 52249 Eschweiler wahrnehmen. 


Kosten:

  • 60 Minuten für 85 Euro (inkl. 19% MwSt.)
  • je angefangene 15 Minuten kommen 18 Euro hinzu
  • Yogaschüler aus den aktuellen Kursen erhalten 10% Rabatt
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 80,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du kannst bei der Buchung Deinen Wunschtermin angeben. Es besteht die Möglichkeit, dass Du den Termin/die Termine online, telefonisch oder bei einem Spaziergang in der Natur wahrnimmst.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Yoga praktiziere ich seit 2005. Meine Erfahrungen gebe ich mit Herz und Spaß an andere Menschen in Form von Einzelstunden, Kursen und traumasensiblem Yoga seit 2009 weiter. In meiner Arbeit als systemische Yogalehrerin, Coach und Aufstellungsleiterin profitiere ich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Ergotherapeutin.

Das Faszinierende am Yoga ist die Veränderung, die er bewirkt – nicht nur körperlich, sondern auch geistig, seelisch und emotional.

Durch kleine bewusste Körperübungen, Atemtraining, Meditation und den Methoden des Coachings lernen die Menschen, sich und ihre Wünsche / Ziele bewusster wahrzunehmen und wirklich in ihrem Leben anzukommen.




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabine    April 2021


Kersti    Februar 2021


Hallo, ich hatte gestern mein erste Kursstunde zu Hatha Yoga zur Entspannung. Ich habe bisher nur sporadisch an Yoga Kursen teilgenommen. Es hatte mich bisher nicht so überzeugt. Die gestrige Kursstunde hat mir jedoch sehr gut gefallen. Die einzelnen Übungen waren sehr gut umzusetzen und die Stunde sehr entspannend. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde bei diesem Kurs. Ich möchte mich auch beim Fahrers Team bedanken für die schnelle Umsetzung meiner Anmeldung.