avatar

Luisa
(34)

Yoga Online Aufzeichnungen - Schwangerenyoga & Rückbildung

Yoga Online Aufzeichnungen - Schwangerenyoga & Rückbildung

Teilnehmeranzahl: 0-99
Preis: 7,00 €





Hallo ihr Lieben, hier kannst du eine Yogaaufzeichnung im Nachgang an den Onlinekurs erwerben - schreib mit bitte nach der Buchung für welches Datum und welches Thema (Schwangerschaft oder Rückbildung) du eine Aufzeichnung erhalten möchtest. Bei Fragen schreib mir gerne - alles Liebe Dir, Luisa 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Yogalehrerin mit Herz und Seele

– ich stehe derzeit Mitten im Leben mit all den schönen Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält. Ich bin Mama von zwei wilden Souls. Neben dem Fulltime Job Mom, gebe ich nebenberuflich Yoga Stunden und natürlich hüpfe ich liebend gern selbst auf der Matte herum und lasse mich von anderen Teachern inspirieren. Ich liebe es Sport mit Freunden zu treiben, in der Natur oder auf Reise zu sein - Neues zu entdecken und mit Gelassenheit den Flow des Leben zu genießen.

Meine Reise zu Yoga hat in meiner Jugend begonnen, ich habe dort Vertrauen, Ruhe und Kraft finden können - aufgrund dieser Eigenschaften lässt mich Yoga bis dato nicht mehr los, sondern lehrt mir stets Neues und Wundervolles.

Was mit einer Art Ruheoase, um Herausforderungen der Pubertät bewältigen zu können, begonnen hat, wurde durch jahrelanges Praktizieren mehr und mehr zu Leidenschaft. Yoga wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens und ich verliebte mich in die Bewegungen, in Savasana und in die persönliche Weiterentwicklung, die ich durch Yoga immer wieder erfahren darf.

2016 war es an der Zeit, dass ich ich mehr darüber erfahren und tiefer eintauchen wollte, aufgrund dessen habe ich eine Ausbildung begonnen und entwickle mich seitdem immer wieder in verschiedenen Bereichen weiter.

In meinen Stunden versuche ich die Menschen auf eine faszinierende Reise des Yogas, durch ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Entspannung, mitzunehmen.

Yogalehrerin mit Herz und Seele

– ich stehe derzeit Mitten im Leben mit all den schönen Herausforderungen, die das Leben für uns bereit hält. Ich bin Mama von zwei wilden Souls. Neben dem Fulltime Job Mom, gebe ich nebenberuflich Yoga Stunden und natürlich hüpfe ich liebend gern selbst auf der Matte herum und lasse mich von anderen Teachern inspirieren. Ich liebe es Sport mit Freunden zu treiben, in der Natur oder auf Reise zu sein - Neues zu entdecken und mit Gelassenheit den Flow des Leben zu genießen.

Meine Reise zu Yoga hat in meiner Jugend begonnen, ich habe dort Vertrauen, Ruhe und Kraft finden können - aufgrund dieser Eigenschaften lässt mich Yoga bis dato nicht mehr los, sondern lehrt mir stets Neues und Wundervolles.

Was mit einer Art Ruheoase, um Herausforderungen der Pubertät bewältigen zu können, begonnen hat, wurde durch jahrelanges Praktizieren mehr und mehr zu Leidenschaft. Yoga wurde zu einem festen Bestandteil meines Lebens und ich verliebte mich in die Bewegungen, in Savasana und in die persönliche Weiterentwicklung, die ich durch Yoga immer wieder erfahren darf.

2016 war es an der Zeit, dass ich ich mehr darüber erfahren und tiefer eintauchen wollte, aufgrund dessen habe ich eine Ausbildung begonnen und entwickle mich seitdem immer wieder in verschiedenen Bereichen weiter.

In meinen Stunden versuche ich die Menschen auf eine faszinierende Reise des Yogas, durch ein Zusammenspiel von Bewegung, Atmung und Entspannung, mitzunehmen.




BEWERTUNGEN
(34)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jill    Oktober 2021


Super schön! Danke Dir!

Sarah    September 2021


Kurs toll aufgebaut mit abwechslungsreichen Übungen sowohl für die Mobilität als auch für die Kraft. Sehr authentiche Trainering, die ganz viel Herzblut in die Stunde steckt. Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein. :-)

Katharina    September 2021


Die Kurse von Luisa sind immer super! Von viel wertvollem Wissen und Hingabe sind die Kurse geprägt und machen jedes Mal total viel Spaß und tun sehr gut.

Carina    August 2021


Super tolle Yoga Lehrerin und toller Workshop! Sie macht nicht nur die Yoga Stellungen, sondern erklärt auch sehr verständlich, für das diese Übungen gut sind. Ich habe heute viel für meine Geburt mitnehmen können und freue mich jetzt schon sehr darauf !Ich habe Luisa während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt und mache auch ihre Yoga-Videos auf YouTube mit und folge ihr auf Instagram. Nach ihren Yoga Flows geht es mir immer sehr gut. Danke für Alles!

Melanie    August 2021


Ganz toller Kurs, super erklärt! :)

Katja    August 2021


Der Kurs war wunderbar aufgebaut, wie auch bereits andere Kurse von Luisa. Luisa hat für jeden körperlichen Zustand Varianten der Übungen gezeigt. Es hat nicht nur gut getan wieder Yoga nach der Geburt zu machen sondern auch sehr geholfen zu verstehen was mit dem Beckenboden passiert und was man tun muss für die Rückbildung. Immer wieder gern!

Carolin    August 2021


Luisa macht das einfach nur klasse! Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und erklärt die Dinge mit einer Leichtigkeit und Präsenz, dass keine Fragen offen bleiben und man sich super wohl fühlt. Ganz natürlich und mit viel Bewegung :) Vielen lieben Dank!

Christina    August 2021


Sehr guter Kurs, bereits in der Schwangerschaft habe ich die Kurse von Luisa geliebt und sind sehr zu empfehlen ein absolutes Muss.

Laura    April 2021


Wie immer wunderbar

Isabel    April 2021


Hab denn Kurs heute zum ersten Mal in der 32. Schwangerschaftswoche gemacht. Ich fand es super!

Dina    April 2021


Toller Kurs: Entspannend und kraftvoll zugleich!

Katja    März 2021


Luisa hat wunderbar durch ihren Kurs geführt und uns liebevoll auf die schöne Zeit der Schwangerschaft und Geburt vorbereitet.

Carolin    März 2021


Klasse Workshop mit viel Herz, Sympathie und Humor! Logischer Aufbau der relevantesten Inhalte verständlich in 2h vermittelt. Im Nachgang gibt es ein Workbook mit ausführlicheren Informationen perfekt zum Nachlesen und Vertiefen. Vielen lieben Dank Luisa ❤️

Nicole    März 2021


Der Kurs war wundervoll. Total viel mitgenommen, insbesondere welche Yoga Übungen man vermeiden sollte.

Sofia    März 2021


Super schöner Kurs mit tollen Infos und einer tollen entspannenden Auszeit :)

Christina    März 2021


Sehr informativ und lehrreich. Ich habe es sehr genossen Luisas profesionelle und herzliche Art. Ein absolutes Muss für jede Schwangere und definitiv sehr zu empfehlen.

Franziska    März 2021


Toller Kurs! Konnte viele wunderbare Tipps und Infos mitnehmen!

Vanessa    März 2021


Ein sehr interessanter und entspannender Kurs, aus dem ich viel mitnehmen konnte.

Ann-Kathrin    März 2021


Wunderbar

Victoria    März 2021


Wundervolle Schwangerschaftsyoga Session! Genau das richtige im Umzugschaos, um geschmeidig zu bleiben. Danke für dein Sein liebe Luisa <3

Bettina    März 2021


Das beste Schwangerschaftsyoga, das ich kenne! Luisas Einheiten sind stimmig, leicht fordernd und immer perfekt an den Bedürfnissen der Schwangerschaft ausgerichtet. Ich fühle mich nach jeder Stunde fit und ausgeglichen. Vielen, vielen Dank für diese tollen Stunden.

Christina    März 2021


Luisa ist eine tolle Frau und junge Mama, die ihre Yogastunden wirklich perfekt nach den Bedürfnissen ihrer Teilnehmer plant! Ich war ebenso schon im Schwangerschaftsyoga sowie jetzt in der Rückbildung bei ihr und würde sie jeder werdenden Mama herzlichst empfehlen!

Faina    März 2021


Luisa ist eine tolle Yogalehrerin, die jede einzelne Übung erklärt und auch welche Körperpartie angesteuert wird. Ihre Yoga Stunde ist immer kurzweilig, entschleunigend und entspannend! Danke dafür!

Nina    März 2021


Toller Kurs, gute Intensität und Luisa gibt auch super wertvolle Tipps!

Victoria    März 2021


Die Schwangerschaftsyoga Session war großartig. Habe bisher nur die YouTube Videos gemacht, aber werde die nächsten Wochen definitiv weiter live mitsporteln! Luisa ist am Ende der Session auch auf Fragen eingegangen, was ich sehr toll fand. Ich mag ihre herzliche Ausstrahlung sehr! Finde es super, mit ihr eine Yogatrainerin zu haben, die gerade auch schwanger ist. :-)

Esther    Februar 2021


Ich komme als Yogalehrerin aus dem Vinyasayoga in diesen Schwangerschaftsyogakurs und finde es wundervoll, dass auch hier Dynamik nicht fehlen darf und viel wunderbare Bewegungen dabei sind die mich auch nach der Schwangerschaft sicher weiter begleiten werden. Bin sehr froh das für mich ideale Schwangerschaftsyoga gefunden zu haben

Laura    Februar 2021


Luisa gibt wundervolle und abwechslungsreiche Yogastunden in der Schwangerschaft. Sie erklärt immer für was die Übungen gut sind und achtet darauf, dass es uns und unseren Babys dabei gut geht. Durch ihre Intentionen und kurze Meditationen fühle ich mich meinem Baby sehr nahe wofür ich unglaublich dankbar bin

Andrea    Februar 2021


Alles zur vollen Zufriedenheit . Als Rückbildung das richtige Level.. Danke noch einmal!

Sevtap    Januar 2021


Es hat so gut getan und war sowohl entspannend als auch herausfordernd! Ich freue mich aufs nächste mal:)

Patricia    Januar 2021


Ich bin so happy, dass ich Luisas Kurs hier gefunden habe. Luisa macht die Stunde wirklich super. Anspruchsvoll, aber machbar und immer mit einer sehr charmanten Art.

Lea    Oktober 2020


Absolute Empfehlung für Schwangerschaftsyoga in München. Habe schon andere Kurse ausprobiert aber nirgendwo habe ich mich so wohl und ernstgenommen gefühlt wie bei Luisa. Sie passt die Übungen individuell an und gibt uns tolle Tipps aus eigener Erfahrung.

Annika    Oktober 2020


Luisa macht das super! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und hat danach immer ein tolles Gefühl, mal wieder etwas für sich und seinen Körper gemacht zu haben. Auch wenn das Baby während dem Kurs mal weint, gibt sie einem dabei ein gutes Gefühl und übernimmt auch gerne mal kurzerhand, damit man weiter die Übungen ausführen kann. Kurzum: sehr empfehlenswerter Kurs:)

Verena    Oktober 2020


Hat viel Spaß gemacht. Luisa ist total sympathisch und kompetent. Die Übungen waren gut umsetzbar und angenehm anstrengend. Jederzeit wieder gerne! Vielen Dank!

Sonja    August 2020


Super Kurs mit einer sehr sympathischen Yogalehrerin. Geht über fyndery auch mal spontan!