avatar

Luisa
(9)

Yoga Online Aufzeichnungen - Schwangerenyoga & Rückbildung

Yoga Online Aufzeichnungen - Schwangerenyoga & Rückbildung

Preis: 7,00 €





Hallo ihr Lieben, hier kannst du eine Yogaaufzeichnung im Nachgang an den Onlinekurs erwerben - schreib mit bitte nach der Buchung für welches Datum und welches Thema (Schwangerschaft oder Rückbildung) du eine Aufzeichnung erhalten möchtest. Bei Fragen schreib mir gerne - alles Liebe Dir, Luisa 
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Öffentliche Beschreibung (über mich/uns)

BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Esther    Februar 2021


Ich komme als Yogalehrerin aus dem Vinyasayoga in diesen Schwangerschaftsyogakurs und finde es wundervoll, dass auch hier Dynamik nicht fehlen darf und viel wunderbare Bewegungen dabei sind die mich auch nach der Schwangerschaft sicher weiter begleiten werden. Bin sehr froh das für mich ideale Schwangerschaftsyoga gefunden zu haben

Laura    Februar 2021


Luisa gibt wundervolle und abwechslungsreiche Yogastunden in der Schwangerschaft. Sie erklärt immer für was die Übungen gut sind und achtet darauf, dass es uns und unseren Babys dabei gut geht. Durch ihre Intentionen und kurze Meditationen fühle ich mich meinem Baby sehr nahe wofür ich unglaublich dankbar bin

Andrea    Februar 2021


Alles zur vollen Zufriedenheit . Als Rückbildung das richtige Level.. Danke noch einmal!

Sevtap    Januar 2021


Es hat so gut getan und war sowohl entspannend als auch herausfordernd! Ich freue mich aufs nächste mal:)

Patricia    Januar 2021


Ich bin so happy, dass ich Luisas Kurs hier gefunden habe. Luisa macht die Stunde wirklich super. Anspruchsvoll, aber machbar und immer mit einer sehr charmanten Art.

Lea    Oktober 2020


Absolute Empfehlung für Schwangerschaftsyoga in München. Habe schon andere Kurse ausprobiert aber nirgendwo habe ich mich so wohl und ernstgenommen gefühlt wie bei Luisa. Sie passt die Übungen individuell an und gibt uns tolle Tipps aus eigener Erfahrung.

Annika    Oktober 2020


Luisa macht das super! Man fühlt sich sehr wohl bei ihr und hat danach immer ein tolles Gefühl, mal wieder etwas für sich und seinen Körper gemacht zu haben. Auch wenn das Baby während dem Kurs mal weint, gibt sie einem dabei ein gutes Gefühl und übernimmt auch gerne mal kurzerhand, damit man weiter die Übungen ausführen kann. Kurzum: sehr empfehlenswerter Kurs:)

Verena    Oktober 2020


Hat viel Spaß gemacht. Luisa ist total sympathisch und kompetent. Die Übungen waren gut umsetzbar und angenehm anstrengend. Jederzeit wieder gerne! Vielen Dank!

Sonja    August 2020


Super Kurs mit einer sehr sympathischen Yogalehrerin. Geht über fyndery auch mal spontan!