avatar

Sandra
(3)

Yogakurs für Powerfrauen

Yinflow Yoga Circle

Teilnehmeranzahl: 2-25
Preis: 59,00 €





★ Willst Du zurück zu Deiner vollen Energie und weiblichen Kraft finden?

★ Möchtest Du mit Zyklus-Achtsamkeit Dein (hormonelles) Gleichgewicht wiederherstellen?
★ Möchtest Du PMS-Beschwerden, Zyklusstörungen, Hormonschwankungen oder ähnliche Frauenleiden wieder in den Griff bekommen?


Dann bist Du im Yinflow Yoga Circle gut aufgehoben!

Die heutige Zeit will uns so oft aus der Bahn werfen: unterschiedlichste Stressfaktoren haben großen Einfluss auf unser Hormonsystem und somit auf unseren eigenen Zyklus.

Um Dich wieder in einen Rhythmus zu bringen oder Deinen eigenen Rhythmus zu leben, ist es wichtiger denn je, gut für Dich zu sorgen.

Und aus diesem Grund gehe ich mit Frauen einen Weg, der uns genau dort hinbringt, wonach wir uns sehnen und wonach wir suchen:

★ zurück zu unserem Gleichgewicht
★ zurück zur Weiblichkeit
★ zurück zu uns selbst


Um einfach SEIN zu drfen  in einem geschtzen Rahmen unter Frauen.

Yoginis jeden Alters und jeden Levels sind ganz herzlich willkommen!

Yinflow Yoga Circle March 2021:
donnerstags, 20:00 Uhr
04.03.21 | 11.03.21 | 18.03.21 | 25.03.21


Fr einen ersten Eindruck schau Dir gerne das Video an!
Bei Fragen zum Kurs schreib mir gerne:
sandra@yinflow.yoga

Ich freu mich auf Dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Für die Sessions bitte immer bereithalten: ✔️ eine Yogamatte ✔️ 2 Blöcke (oder stabile Bücher) ✔️ 1-2 dünnere Decken ✔️ 1 Bolster (eine Rolle oder mehrere, festere Kissen) ✔️ 1 Gurt (Gürtel oder längeres Band)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Namast, ich bin Sandra Hofmann, Mnchner Kindl und von Natur aus ein Herzensmensch jederzeit fr ein Lcheln bereit. Meine Leidenschaft gilt dem Yoga, das ich schon seit 12 Jahren praktiziere. Fr mich ist es in all den Jahren zu einer Lebenseinstellung geworden.

Nach meiner Ausbildung als Hatha Yogalehrerin (200 Unterrichtseinheiten) beim BTV in Augsburg schloss ich auf einer groen Reise meine zweite Ausbildung (300 UE) in Indien ab. Die positiven Auswirkungen des Yoga auf meine Gesundheit, mein Wohlbefinden und Mindset gebe ich seitdem insbesondere an Frauen weiter. Das Thema weiblicher Zyklus, Kinderwunsch und Weiblichkeit liegen mir dabei sehr am Herzen.

Ich helfe Frauen, durch Yoga und Achtsamkeit wieder mehr in ihr (hormonelles) Gleichgewicht zu kommen, sich mit ihrem Krper zu verbinden und sich in jeder (Zyklus-) Phase wohlzufhlen.

Wenn Du Fragen zu meinem Angebot hast oder Dir noch unsicher bist, ob Du mit mir zusammenarbeiten mchtest, melde Dich gerne per E-Email unter: sandra@yinflow.yoga


Ich freue mich Dich kennenzulernen!


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Bianca    März 2021


Der YinYogaCircle Kurs war absolut empfehlenswert. Die Kursleitung hat eine so sympathische und beruhigende Art, dass ich mich sofort wohl fühle. Sie schafft es innerhalb kürzester Zeit eine entspannte Atmosphäre aufzubauen. Die Kurs-Inhalte waren gut beschrieben und entsprachen 100% dem Kurs. Ich bin 100% zufrieden.

Ursula    März 2021


War wieder eine sehr schöne und entspannende Stunde. Freu mich schon auf die nächste!!! ❤️

Ursula    März 2021


War wieder eine sehr schöne und entspannende Stunde. Freu mich schon auf die nächste!!! ❤️