Ashtanga Primary Series komplett

Ashtanga Yoga Erste Serie komplett

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Ashtanga Yoga ist kraftvoll-dynamisch und wird auch als Meditation in der Bewegung beschrieben. Durch die Konzentration auf Drishti (Blickrichtung), Bandha (untere Bauchmuskulatur und Beckenbodenmuskulatur), Pranayama (Atmung) und Asana (Yogahaltungen) kommt man zur Ruhe und kann sich für einen Moment aus dem Alltag zurückziehen.

Die Ashtanga Primary Series ist eine bestimmte Abfolge an Yoga Haltungen (Asanas). Alle zusammen praktiziert dauert die Erste Serie ca. 2 h. In dieser Klasse üben wir die gesamte Ashtanga Primray Series.

Über mich
Hi, ich bin Julia. Ich bin Yogalehrerin mit mehreren Ausbildungen (Ashtanga, Vinyasa, Yin, Yoga Nidra…), Yogatherapeutin i.A. und Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Ich helfe dir, dich selbst zur Priorität zu machen. Dich von äußeren und inneren Erwartungen zu lösen. Und so echte Akzeptanz und Selbstliebe von innen heraus zu entwickeln. 
In meinem Unterricht lege ich Wert auf die individuelle Person. Ich hole dich da ab, wo du bist! Mir sind persönlicher Kontakt, Authentizität, Offenheit und Empathie wichtig.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Teilnehmer erhalten eine Aufzeichnung der Stunde, die 7 Tage lang verfügbar ist. Mit Mehrfach- oder Monatskarte bekommst du einen Gutschein für die Hälfte des Preises. Schreibe mir einfach eine Nachricht für den Gutschein.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online