Kundalini Yoga Online Kurs

Kundalini Yoga Online

Teilnehmeranzahl: 4-25





Ich liebe Kundalini Yoga, weil es Spaß macht und mich gleichzeitig aus meiner Komfortzone lockt! Es bietet ein wirksames System, das sich wegen der Verbindung aus Bewegung, Atmung, Entspannung und Meditation sehr gut für unsere Zeit eignet. Es hilft, den Alltag mit mehr Gelassenheit und Beweglichkeit zu meistern. Die Übungen sind in der Ausführung vergleichsweise einfach und weniger auf extreme Flexibilität oder anspruchsvolle Haltungen ausgerichtet. Sie haben eher eine praktische „Alltagstauglichkeit“, die zu einem gutes Körperverständnis und -bewusstsein führen kann. Hier findest du wunderbare Impulse für ein gesundes und aus der Mitte geführtes Leben. Kundalini Yoga ist für Menschen aller Alters- und Beweglichkeitsstufen geeignet. 

Ablauf einer Kundalini Yogastunde:
  • Aufwärmübungen zur Lockerung und Dehnung
  • Einstimmung
  • Übungsreihen mit wechselndem Thema
  • Tiefenentspannung
  • Meditation
  • Ausstimmung
Du buchst hier meinen Kurs und erhältst anschließend eine Buchungsbestätigung mit dem Teilnahmelink für meinen Kurs. Ich verwende Zoom für die Online Stunde. Du kannst dich ganz einfach mit deinem Browser von deinem Laptop aus einloggen. Alles weitere, sende ich dir im vorab in einer Mail zu.

Schau dir gern meine Website an, um noch mehr meine Kurse und natürlich auch über mich zu erfahren:  https://birgithoffend.de/

Ich freu mich, wenn du dabei bist.
Herzliche Grüße
Birgit
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, eine Decke und alles was dich zum Sitzen oder Üben unterstützen kann. Mach aus jeder Stunde ein Date mit dir selbst. Richte es dir ungestört und angenehm ein. Wenn du noch Fragen dazu hast, gib mir Bescheid. Im Studio sind Matten, Decken und Kissen vorhanden. Die Nutzung ist abhängig von den aktuellen Bestimmungen. Sorgfältiges Hygienekonzept vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online