Yin Yoga Online Kurs

Yin Yoga Online Kurs

Teilnehmeranzahl: 4-25





Man könnte es „Prana meets Qi“ nennen. Yin Yoga ist eine relativ neue Yoga Richtung, die die uralten Erkenntnisse aus Yoga und TCM vereint. Die meisten Übungen werden im Liegen oder Sitzen ausgeführt. Manchmal wird Yin Yoga auch als „the quiet pratice“ bezeichnet. Eine nach Innen gerichtete Aufmerksamkeit und vergleichsweise lange Verweildauer von 3-5 Minuten führen in die Ruhe und Stille. Was aber nicht bedeutet, dass nichts geschieht im Gegenteil. Körperlich schaffen wir Raum, Weite und Verbindung. Mental finden wir Zustände von Ruhe aber auch Herausforderung und neuen Körpererfahrungen. Emotional kann in der vermeintlichen Bewegungslosigkeit viel bewegt werden. Es tut gut einmal vom Tun ins Sein zu wechseln.

Du buchst hier meinen Kurs und erhältst anschließend eine Buchungsbestätigung mit dem Teilnahmelink für meinen Kurs. Ich verwende Zoom für die Online Stunde. Du kannst dich ganz einfach mit deinem Browser von deinem Laptop aus einloggen. Alles weitere, sende ich dir im vorab in einer Mail zu.

Schau dir gern meine Website an, um noch mehr meine Kurse und natürlich auch über mich zu erfahren:  https://birgithoffend.de/

Ich freu mich, wenn du dabei bist.
Herzliche Grüße
Birgit
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für Yin Yoga sind ein paar Hilfsmittel ganz praktisch. Ein Rolle, ein oder zwei Decken oder auch Kissen verschiedener Dicke. Tipps zum Thema Hilfsmittel findest du dazu auch auf meiner Yin Yoga Seite unten. Ansonsten mach es dir gemütlich, sorge dafür, dass du ungestört bist. Mach dir einen Tee, nutze ätherisches Öle, eine Kerze was immer dir eine behagliche Atmosphäre verschafft. Im Studio sind Matten, Decken und Kissen vorhanden. Die Nutzung ist abhängig von den aktuellen Bestimmungen. Sorgfältiges Hygienekonzept vorhanden.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online