avatar

Jacqueline
(7)

Online Yogakurs

Jack Up Yourself Flow

Teilnehmeranzahl: 2-30
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





In diesem Kurs geht es um DICH und die Beste Version Deiner selbst. Genau dafür nimmst DU DIR ZEIT – Zeit für Selbstfürsorge, Beweglichkeit und um mit mehr Energie durch den Tag zu gehen.

Wir starten mit einer Intension für das jeweilige Stundenthema und einer Anfangsmeditation mit Pranayama. Danach fließen wir durch Sonnengrüße und einen energetisierenden Flow. Anschließend genießen wir tiefe Dehnungen und ein entspannendes Savasana.


Der Kurs ist für alle Level geeignet – bitte lass mich vorab Wissen ob du irgendwelche Einschränkungen mitbringst. (PN/Mail)


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
20 Stunden 75,0 %
15 Stunden 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wähle selbst ob Du einfach nur Live dabei sein möchtest oder (falls was dazwischen kommt) zusätzlich die Aufzeichnung für 7 Tage mitbuchen möchtest. Ansonsten freue mich mich auf Dich mit Matte & bequemer Kleidung – gerne auch mit Decke & Kissen für die Endentspannung <3

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Schön das du zu meinem Kurs gefunden hast! Ich bin Jacqueline – gerne auch Jacko genannt – und begleite Dich durch deine Kurse.

Als Jugendliche habe ich mit dem HipHop Tanz die Leidenschaft für Bewegung entdeckt und bin nach und nach zu einem gesunden Lebensstil gekommen -  seit 2012 lebe ich überwiegend vegan & liebe gesundes Essen. In der Gesundheitsbranche arbeite ich seit 2016 und bin neben dem Fitnesstraining auch zum Yoga gekommen. Natürlich spielt Achtsamkeit und ein bewusstes, nachhaltiges Leben für mich eine große Rolle. Genau das möchte ich mit Dir teilen…

  • Ganzheitliches Yoga für den Körper in dem Wir leben.
  • Pflanzliche Ernährung für den fitten Geist.
  • Entspannung & Leichtigkeit für die Seele.

Lizenzen: 
  • Yoga 200h - 2021
  • Personal Trainerin - 2020
  • Ernährungs- & Vitalstoffberaterin - 2018/19

Schön das du zu meinem Kurs gefunden hast! Ich bin Jacqueline – gerne auch Jacko genannt – und begleite Dich durch deine Kurse.

Als Jugendliche habe ich mit dem HipHop Tanz die Leidenschaft für Bewegung entdeckt und bin nach und nach zu einem gesunden Lebensstil gekommen -  seit 2012 lebe ich überwiegend vegan & liebe gesundes Essen. In der Gesundheitsbranche arbeite ich seit 2016 und bin neben dem Fitnesstraining auch zum Yoga gekommen. Natürlich spielt Achtsamkeit und ein bewusstes, nachhaltiges Leben für mich eine große Rolle. Genau das möchte ich mit Dir teilen…

  • Ganzheitliches Yoga für den Körper in dem Wir leben.
  • Pflanzliche Ernährung für den fitten Geist.
  • Entspannung & Leichtigkeit für die Seele.

Lizenzen: 
  • Yoga 200h - 2021
  • Personal Trainerin - 2020
  • Ernährungs- & Vitalstoffberaterin - 2018/19




BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Regina    Oktober 2021


Schön war die Musik zu Anfang und auch während des Shavasanas - mal was ganz was anderes - gerne wieder!

Dennis    August 2021


Es war meine erste Yogastunde überhaupt und ich bin begeistert. Jacko leitet sehr gut an und ob man entspannen oder gefordert werden möchte, beides findet man bei ihr. Definitiv empfehlenswert!

Susanne    August 2021


Ruhige Stunde, sehr angenehm! Keine Hektik Gerne wieder

Nora    Juli 2021


Eine sportliche Yogastunde mit einer kreativen Choreographie. Danke für die tolle Probestunde liebe Jacqueline.

Daniela    Juli 2021


Jacko's Kurs hat soo viel Spaß gemacht! Gute Anleitung, Geschwindigkeit sodass jede_r mitkommt und ganz viel positive Vibes. Ein mega guter Start ins Wochenende

Silke    Juni 2021


Harmonische Stunde mit allem was das Herz begehrt. Besonders toll war die Visualisierung in der Endentspannung!

Regina    Mai 2021


Aktuell beschäftigt mich das Thema Chakren sehr. Jacky hat es wieder wunderbar in Szene gesetzt.... Ich spüre jedes Mal wie positiv ich etwas für mich tue!