Online Yogakurs

Jack Up Yourself Flow

Teilnehmeranzahl: 2-30





In diesem Kurs geht es um DICH und die Beste Version Deiner selbst. Genau dafür nimmst DU DIR ZEIT – Zeit für Selbstfürsorge, Beweglichkeit und um mit mehr Energie durch den Tag zu gehen.

Wir starten mit einer Intension für das jeweilige Stundenthema und einer Anfangsmeditation mit Pranayama. Danach fließen wir durch Sonnengrüße und einen energetisierenden Flow. Anschließend genießen wir tiefe Dehnungen und ein entspannendes Savasana.


Der Kurs ist für alle Level geeignet – bitte lass mich vorab Wissen ob du irgendwelche Einschränkungen mitbringst. (PN/Mail)


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wähle selbst ob Du einfach nur Live dabei sein möchtest oder (falls was dazwischen kommt) zusätzlich die Aufzeichnung für 7 Tage mitbuchen möchtest. Ansonsten freue mich mich auf Dich mit Matte & bequemer Kleidung – gerne auch mit Decke & Kissen für die Endentspannung <3

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online