Online Life Kinetik

Life Kinetik Live Online Kurs

Teilnehmeranzahl: 4-12





Bewegung + Wahrnehmung + Kognition = Mehr Leistung

Das ist das Ziel bei Life Kinetik, wobei Spaß auch eine große Rolle spielt. Durch die unterschiedlichen Aufgaben werden viele neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen geschaffen, um im Alltag leistungsfähiger zu werden. Life Kinetik ist das weltweit einzige Training dieser Art, das in über 30 wissenschaftlichen Untersuchungen die vielen oben genannten Effekte nachgewiesen hat.

Bei diesen Life Kinetik Performance Kurs trainieren wir 1 Stunde die Woche, und alleine nach 1 Kurs wirst du deine Verbesserung schon merken! Ob in der Konzentration, im Stress, in der Produktivität, im Fokus, oder alle und viele mehr, dein Gehirn wird endlich sein Potential nutzen können! Der Kurs ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Sei dabei und probiere es aus!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Materialien sind im Preis inbegriffen und werden direkt zu dir nachhause geschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online