avatar

Karla

Online Life Kinetik

Life Kinetik Personal Training

Preis: ab 320,00 €  (weitere Kurspakete)





Bewegung + Wahrnehmung + Kognition = Mehr Leistung

Das ist das Ziel bei Life Kinetik, wobei Spaß auch eine große Rolle spielt. Durch die unterschiedlichen Aufgaben werden viele neue Verbindungen zwischen den Gehirnzellen geschaffen, um im Alltag leistungsfähiger zu werden. Life Kinetik ist das weltweit einzige Training dieser Art, das in über 30 wissenschaftlichen Untersuchungen die vielen oben genannten Effekte nachgewiesen hat. Wir trainieren 1 Stunde die Woche, und alleine nach 1 Kurs wirst du deine Verbesserung schon merken! Ob in der Konzentration, im Stress, in der Produktivität, im Fokus, oder alle und viele mehr, dein Gehirn wird endlich sein Potential nutzen können! Der Kurs ist für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Sei dabei und probiere es aus!

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Materialien sind im Preis inbegriffen und werden direkt zu dir nachhause geschickt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hallo, ich freue mich das du da bist! Ich bin Karla, und ich spiele Volleyball seitdem ich 10 Jahre alt bin darüber habe ich Life Kinetik kennengelernt und habe mich sofort für die Ausbildung angemeldet! Das war in 2019, und jetzt bin ich sehr froh es für dich auch online machen zu können. Mir geht es hier hauptsächlich um Spaß ich fordere dein Gehirn natürlich, aber mir ist wichtig das du dabei auch Spaß hast, und merkst was es für eine Veränderung für dich mitbringt. Also, lasse uns durchstarten




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.