dein individuelles Sound Bath

Seelenklang

Teilnehmeranzahl: 1-1





Seelenklang

komm in Kontakt mit deiner Seele. Mit deiner Schwingung. Erlebe deinen Seelenklang.

Wir alle schwingen unterschiedlich. Wir alle haben verschiedene Themen, die uns begleiten. Klang kann tiefe Transformation und Entspannung ermöglichen. Klang kann die Gedanken zur Ruhe bringen und neue Energie schenken. Klang kann den Zugang zu deinem Inneren erleichtern und festgefahrene Glaubenssätze lösen. Der Schlaf kann verbessert werden durch tiefere Regeneration. Klang kann frei setzen, was frei gesetzt werden möchte und vertiefen, was vertieft werden möchte. 

Seelenklang ist dein ganz individuelles Sound Bath welches ich nur für dich aufnehme. Lass dich durch eine geleitete Meditation oder nur durch die Klänge umhüllen und in einen tiefen, entspannten Zustand deines SEINS tragen. Lausche dem Klang deiner Seele. 


Im Vorgespräch erzählst du mir, was dich aktuell beschäftigt, welche Themen da sind und für was du dir Begleitung durch die Klänge wünschst. Danach nehme ich dein ganz eigenes Sound Bath - dein Klangbad - auf. Ich nutze dafür verschiedene Kristallklangschalen. Diese haben eine ganz besondere Schwingung und Magie. Du bekommst dein Klangbad als Audiodatei und kannst es danach so oft und wann immer du möchtest anhören und genießen. 


Kurzinfo:

  • Vorgespräch 10 Min. per Telefon
  • Auf Wunsch Klangproben der Crystal Singing Bowl
  • Zusammenstellung deines ganz eigenen Sound Baths (Einführung & Klang)
  • Als Audiodatei für dich zum Download

Die Sounds haben verschiedene Frequenzen. Dadurch entsteht eine heilsame und empowernde Klanglandschaft. Diese Klänge haben weniger Struktur (Melodien, Harmonien und Rhythmen) als reine Musik, dadurch gehen wir beim Zuhören weniger in eine Wertung und schaffen Platz für die eigene Entfaltung und die eigene Interpretation der Sounds. So können wir noch tiefer eintauchen und die wohltuenden Klänge über uns fließen lassen. Die Gehirnwellen können sich verlangsamen und man begibt sich in einen Tagtraum ähnlichen Zustand. Während die Gedanken und Gefühle im Alltag oft wild kreisen, gelingt es uns dadurch im Jetzt zu sein. Es ist zudem ein schöner Weg, eine tiefere und gesündere Verbindung zu sich selbst aufzubauen und Veränderung zuzulassen. Und darüberhinaus Mitgefühl, Liebe und Selbstausdruck zu verstärken. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Sound Bath ist nicht für dich geeignet wenn du : - im ersten Trimester schwanger bist. - an Epilepsie oder anderen Krampfleiden erkrankt bist. Du buchst hier den Termin für unser 10 Min. Vorgespräch per Telefon. Wenn du keinen passenden Termin findest kontaktiere mich gerne per Email. Bitte gebe bei der Buchung deine Telefonnummer an oder schicke sie per Email an namaste@nina-gutermuth.de. Ich rufe dich dann zum gebuchten Termin für unser Vorgespräch an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online