10 Wochen ONLINE Herbst Yoga

Beruhigende, erdende Yogapraxis um gemütlich in den Herbst zu kommen

Teilnehmeranzahl: 1-100





Bald ist Herbst. Eine neue Jahreszeit beginnt. Die Bäume lassen die Blätter fallen. Sie ziehen ihren Lebenssaft in den Stamm und die Wurzeln zurück. Die Natur bereitet sich auf die Winterruhe vor. Auch wir Menschen spüren, wie die Natur, dass der Jahreswechsel beginnt. Auch wir können diese besondere Zeit für uns nutzen. 

Die Zeit des Herbstes ist die Zeit des Loslassens. Eine gute Zeit, um sich nach innen zu wenden. Zu meditieren. Die Yogapraxis zu intensivieren.

Gerne möchte ich dich dazu einladen, mit mir in diese wunderschöne, neue Jahreszeit zu starten. Wir werden über 10 Wochen hinweg den Fokus auf unser Inneres setzen. Das Loslassen üben. Mit Meditationen lernen, uns selbst wieder wahrzunehmen. Mit moderaten Yoga-Übungen dem Körper helfen, aus der vergangenen, aktiven Jahreszeit heraus zu entschleunigen, um auch uns auf die bevorstehende Winterruhe vorzubereiten.

Ich freue mich schon auf euch!

Eure Steffi

Eure Steffi
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online per Jitsi statt. Wenn du über deinen Browser teilnehmen möchtest, brauchst du nur auf den Link zu klicken. Möchtest du über dein Handy oder Tablet teilnehmen, musst du die kostenlose Jitsi App vorher herunterladen. Wenn es räumlich passt, richte deine Kamera am besten quer zur Matte aus, dann kann ich dich am besten sehen. Natürlich kannst du deine Kamera auch auslassen, wenn dir das lieber ist. Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt, Stuhl) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Achte bitte auch darauf, etwas zu Trinken in der Nähe zu haben. Ein schöner warmer Tee, zum Abschluss tut immer sehr gut!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online