mojYoga am Eisbach

Power Yoga Flow

Teilnehmeranzahl: 3-10





Svjetlana ist sehr tiefsinnig und entschied sich in 2015 den wichtigen Lebensfragen mehr Raum zu geben und begab sich auf ihre erste Yogareise. Ihr Wunsch war es, die Wurzeln des Yoga zu entdecken, so machte sie sich mit einer Yogamatte unter dem Arm und einem offenen Herzen auf die Suche nach den Antworten auf ihre großen Fragen. 

Sie absolvierte eine 3-jährige Ashtanga-Yoga-Ausbildung und es folgten unzählige Workshops und Yoga-Reisen auf denen sie die Welt des Pranayama, Yin Yoga, Kinder Yoga, Schwangeren Yoga, Yoga Nidra und Vinyasa Yoga praktizierte und sich von namhaften Yogis und Yoginis ausbilden und inspirieren ließ.

Jeder Körper ist ein Individuum und jede Seele hat eigene Erfahrungen auf ihrer Reise gesammelt. Svjetlana begleitet dich, deinen Körper in den Weg des Yoga zu finden, dadurch mehr über dich zu erfahren und das Leben bewusster wahrzunehmen. Sie zeigt dir die Anatomie deines Körpers zu erkennen und dich perfekt auf die Asanas vorzubereiten.

„Dein Körper ist dein Tempel. Glückseligkeit unser Geburtsrecht.

Yoga zu unterrichten und auf diese Weise die Erfahrungen und das Wissen teilen zu können, ist für mich das größte Glück. Ich freue mich, dich auf deiner eigenen Reise zum Selbst ein Stück begleiten zu dürfen.“  


Über mich

Ich bin Svjetlana, Personal Trainerin und Yogalehrerin und seit 18 Jahren in der Fitnessbranche aktiv.

Mein Leben war bis 2016 der Sport in allen Varianten – insbesondere als Personal Trainerin.
YOGA hat seitdem jedoch meine Sichtweise auf die meisten physischen und psychischen Zusammenhänge verändert. Insbesondere deshalb, weil zwischen Körper und Geist – so plattitüdenhaft es klingen mag – tatsächlich eine untrennbare Verbindung existiert. Daher beeinflusst meine umfassende Kompetenz aus dem funktionellen Training auch meine Interpretation des Yogas. Und umgekehrt. Als ausgebildete Ashtanga Yoga Lehrerin weiß ich, wie die Stärkung des Geistes, das Lösen von Blockaden, das Bei-sich-Sein trainierbar ist. Entscheidend ist, wie der Lehrer dies zu vermitteln weiß.


Daher ist mein erklärtes Ziel: Ich möchte dir mit Yoga helfen! Das ist eben nicht nur das reine Übungen zeigen, sondern das individuelle Unterstützen und Erklären in meinen Kursen. Dazu bedarf es sehr viel Aufmerksamkeit und kleine Gruppen.

STORNOBEDINGUNGEN  

Es gibt keine Stornierungsbedingungen.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT