avatar

Sarah
(15)

Online Yogakurs

CALM YOUR MIND - YOGAFLOW

Teilnehmeranzahl: 2-100
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Hello beautiful Soul! 

Der Herbst zeigt sich langsam in seiner besten Zeit.
Bunte Farben, Stille, Verbundenheit mit der Natur.

In der dunkleren Jahreszeit zieht es uns in die Stille. Die Stille zu uns selbst.
Was gibt es da besseres als einen Yogakurs der den Blick nach innen richtet...

Eine Sunde voller Leichtigkeit, Intimität, Ruhe und Balance.
In meiner Yogastunde nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst.

Gemeinsam in der Gruppe kommen wir zusammen und nehmen uns Zeit um uns mit unserem Körper und Geist zu verbinden.
Jeden Dienstag Abend und Sonntag Morgen rollen wir gemeinsam unsere Matte aus und bewegen uns im Flow.
Durch eine beruhigende Meditationseinheit zu Anfang lässt du den Alltagsstress hinter dir und gönnst dir deine ganz persönliche Auszeit auf der Matte.

»Du verbindest dich wieder tief mit dir und deinem Körper
»Du beruhigst deinen Geist
»Nach dem Kurs bist du ausgeglichen und tief entspannt

Dieser Kurs ist für alle Level geeignet. Egal ob du Anfänger bist oder Fortgeschritten - du lernst immer etwas neues dazu.
Möchtest du endlich entspannen und zur Ruhe kommen? Dann melde dich jetzt an!

#calmyourmindyogaflow
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte schalte deine Kamera ein und habe deine Yogamatte dabei. Eine Decke kannst du auch gerne bereit legen. Ansonsten bring einfach gute Laune mit. Ich freue mich auf dich :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, ich bin Sarah und lebe und liebe alles was mit Sport und Gesundheit zu tun hat.
Ich bin Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, internationale Yogalehrerin und glaube daran, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist. Nach meiner Yogalehrer Ausbildung in Indien habe ich mich dazu entschieden so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden, glücklichen und ganzheitlichen Lebensstil verhelfen. Um das zu erreichen bilde ich mich ständig weiter - aktuell als Ayurveda Gesundheitsberaterin.

Meine Qualifikationen:
  • International Yogateacher
  • Fitnesstrainer
  • Personaltrainer
  • Group Fitnesstrainer

Was ich aktuell noch mache:
  • Ayurveda Gesundheitsberater
  • Ausbildung zum True Power Coach

Mehr über mich, meine Vision und meine Kurse findest du auch hier: http://www.instagram.com/sarah__se 

Hi, ich bin Sarah und lebe und liebe alles was mit Sport und Gesundheit zu tun hat.
Ich bin Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, internationale Yogalehrerin und glaube daran, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist. Nach meiner Yogalehrer Ausbildung in Indien habe ich mich dazu entschieden so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden, glücklichen und ganzheitlichen Lebensstil verhelfen. Um das zu erreichen bilde ich mich ständig weiter - aktuell als Ayurveda Gesundheitsberaterin.

Meine Qualifikationen:
  • International Yogateacher
  • Fitnesstrainer
  • Personaltrainer
  • Group Fitnesstrainer

Was ich aktuell noch mache:
  • Ayurveda Gesundheitsberater
  • Ausbildung zum True Power Coach

Mehr über mich, meine Vision und meine Kurse findest du auch hier: http://www.instagram.com/sarah__se 




BEWERTUNGEN
(15)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Richard    September 2021


Den Kurs mit Sarah kann ich sehr empfehlen. Im Kurs hat uns Sarah zur Vorbereitung verschiedene Übungen gezeigt, wie wir uns auf den Handstand bestmöglich vorbereiten und was zu beachten ist. Einige Übungen waren für mich komplett neu. Die Übungen dienen zur Stärkung des Core-Bereichs und der Schulter. Anschließend haben wir verschiedene Handstand-Übungen gemacht. Durch den Kurs habe ich für mich nun eine Anleitung, wie ich zielgerichtet einen Handstand üben kann.

Sina    September 2021


Es war ein toller Workshop! Sarah hat uns sanft gepusht und sämtliche Ressourcen in mir beansprucht. Es war sehr abwechslungsreich und super aufeinander aufgebaut. Ich fühlte mich in sehr guten, fachkundigen Händen. Ich habe den Handstand neu kennengelernt und habe super viel gelernt. Meine Motivation, meinen Core mit Sarahs Übungen zu stärken und so den Handstand bald zu stehen, wurde durch diesen Workshop noch mehr geweckt. Und jetzt weiß ich, wie ich es angehen kann. Danke, Sarah, für deine Energie, deine Freude und dein Wissen!

Nadine    August 2021


Super Kurs!!!

Juju    Juni 2021


Tolle Yoga Session!

Sarah    Mai 2021


Super Yogakurs!! Viel gestreched und diverse Figuren eingenommen. Für mich perfekt, um entspannt + powerful morgens in den Tag zu starten:) sehr empfehlenswert danke Sefa!!

Christine    April 2021


Hat richtig viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. ♥️

Corinna    März 2021


Super abwechslungsreich und intensiv. Diesmal ohne zusätzliches Equipment! Die Muskeln brennen den Tag später ;)

Jasmin    März 2021


Ich kann Sarah und Ihren Kurs von Herzen empfehlen, sie bringt so viel Wissen, Ruhe und Leidenschaft mit und es macht einfach nur Spaß. <3

Mariam    März 2021


Nina    März 2021


Der Kurs war wunderschön. Sarah ist eine tolle Trainerin und holt die Teilnehmer wunderbar ab. Ich hatte wirklich sehr viel Freude beim Kurs und kann ihn vom Herzen empfehlen.

Caren    März 2021


Tolles Workout für Anfänger und Fortgeschrittene Gerne jederzeit wieder ✅

Corinna    März 2021


Hat super viel Spaß gemacht ;)

Christine    März 2021


Man fühlte sich sehr mit den anderen Teilnehmern verbunden und es hat total viel Spaß gemacht. Sarah hat es mit einer lockeren frischen Art rüber gebracht. Auf jeden Fall werde ich wieder mit machen. Ersetzt das Fitnesstudio. Außerdem erspart man sich den Anfahrtsweg.

Cindy    März 2021


Total Body Workout: sehr weiter zu empfehlen! Sarah hat alles prima erklärt und alternative Übungen geboten, wenn man keine Hanteln zur Hand hatte. Die Gruppe hat viel Spaß gemacht und ich werde definitiv wieder dabei sein! Mach weiter so Sarah ‍♀️

Sarah    März 2021


Ein super Kurs! Ich habe das total body workout heute erstmalig mitgemacht und bin ins Schwitzen gekommen. Zwar trainiere ich nicht gerne mit Hanteln, aber das Training hatte eine gute Balance. Sarah ist sehr sympathisch & hat einiges zu den Übungen erklärt. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen:)