avatar

Karin
(10)

Live Online Rückentraining

Rückenmix Mittwoch 17:50 Uhr

Teilnehmeranzahl: 8-25
Preis: ab 12,00 €





Auslöser von Rückenschmerzen haben oft Ursachen in Bewegungsmangel, Körperhaltung und psychischen Anspannungen. Die Belastung durch sitzende Tätigkeit steigt immer weiter an. Verspannungen im Nackenbereich sind bei vielen Mitarbeitern an der Tagesordnung. Ziel dieses Kurses ist, durch gezielte Rücken-Übungen und ein ganzheitliches Bewegungsprogramm das Muskel Gleichgewicht wieder herzustellen und einen Ausgleich zu einseitig belastenden Bewegungen zu schaffen. Mit Hilfe vieler Tipps rund um den Alltag werden Rücken schonende Übungen aufgezeigt. Es werden funktionelle und rückenfreundliche Übungen zur Kräftigung und Dehnung durchgeführt. Dadurch werden muskuläre Dysbalancen ausgeglichen und Verspannungen gelöst.
Ein bunter Mix aus verschiedenen Übungen garantieren Abwechslung und Spaß!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
0 Tag (0h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

10 x 45 min Kurseinheiten = geschlossener Kurs mit anschließendem ZPP Zertifikat (Geld Zurückgarantie bei den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% bei 80% Teilnahme): • Bitte wähle einen Platz, an dem Du während des Kurses ungestört bist und an dem Du dich wohlfühlst. • Ziehe bequeme sportliche Kleidung und dicke Socken oder Turnschuhe an. • Bitte halte eine Matte und / oder Handtuch für die Bodenübungen bereit

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hinter der PEPP4SUCCESS GmbH steht ein Team aus Sport- und Ernährungswissenschaftlern, Gesundheitsmanagern, Trainern und Physiotherapeuten unter meiner Leitung, Karin Gmelch. Ich und mein Team entwickeln in interdisziplinärer Zusammenarbeit innovative Lösungen für Home-Office und betriebliche Gesundheitsförderung.

Aus einem kleinen Trainerteam wuchs in den letzten 20 Jahren ein Kompetenzteam von mehr als 20 Experten heran, die für hervorragende Motivation stehen.
Ich leite diese Unternehmen mit Herzblut. Ziel ist es, jeden Teilnehmer und Mitarbeiter zu motivieren, zu aktivieren, herauszufordern und zu fördern.

Neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren bieten wir Verfahren und Methoden, die auf modernen Erkenntnissen der Gesundheitswissenschaft basieren und wissenschaftlich fundiert sind. meine Experten und ich bringen dieses Know-how virtuell oder in Präsenz nach Hause oder in Unternehmen.

Meine Qualifikationen:
  • Diplom-Sport-Wissenschaftlerin
  • Anerkannt von der zentralen Prüfstelle Prävention der gesetzlichen Krankenkassen
  • Psychologische Beraterin (Paracelsus)
  • Personal Trainer
  • Design your Brain Master
  • Neurofit Master
  • Rope Skipping Master,
  • Life Kinetik Master Pro
  • Entspannungstrainer (PMR, Autogenes Training, Atemtechniken,…)
  • Wege aus der Stressfalle Coach
  • Rückenschulleiter KddR
  • Rückenschulleiter für Kinder
  • Functional Trainer
Weitere Fortbildungen: Rückentrainer, XCO Trainer, XCO Walking Instructor, Flexibar Trainer, Aerobic/Step-Instructor, Spinning Instructor, Tae Bo-Instructor, Aqua Fitness-Instructor, HiIT, Nordic Walking

Hinter der PEPP4SUCCESS GmbH steht ein Team aus Sport- und Ernährungswissenschaftlern, Gesundheitsmanagern, Trainern und Physiotherapeuten unter meiner Leitung, Karin Gmelch. Ich und mein Team entwickeln in interdisziplinärer Zusammenarbeit innovative Lösungen für Home-Office und betriebliche Gesundheitsförderung.

Aus einem kleinen Trainerteam wuchs in den letzten 20 Jahren ein Kompetenzteam von mehr als 20 Experten heran, die für hervorragende Motivation stehen.
Ich leite diese Unternehmen mit Herzblut. Ziel ist es, jeden Teilnehmer und Mitarbeiter zu motivieren, zu aktivieren, herauszufordern und zu fördern.

Neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung seit über 20 Jahren bieten wir Verfahren und Methoden, die auf modernen Erkenntnissen der Gesundheitswissenschaft basieren und wissenschaftlich fundiert sind. meine Experten und ich bringen dieses Know-how virtuell oder in Präsenz nach Hause oder in Unternehmen.

Meine Qualifikationen:
  • Diplom-Sport-Wissenschaftlerin
  • Anerkannt von der zentralen Prüfstelle Prävention der gesetzlichen Krankenkassen
  • Psychologische Beraterin (Paracelsus)
  • Personal Trainer
  • Design your Brain Master
  • Neurofit Master
  • Rope Skipping Master,
  • Life Kinetik Master Pro
  • Entspannungstrainer (PMR, Autogenes Training, Atemtechniken,…)
  • Wege aus der Stressfalle Coach
  • Rückenschulleiter KddR
  • Rückenschulleiter für Kinder
  • Functional Trainer
Weitere Fortbildungen: Rückentrainer, XCO Trainer, XCO Walking Instructor, Flexibar Trainer, Aerobic/Step-Instructor, Spinning Instructor, Tae Bo-Instructor, Aqua Fitness-Instructor, HiIT, Nordic Walking




BEWERTUNGEN
(10)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Vera    September 2021


Trainiere schon seit Jahren mit Karin: super! Auch anstrengend, aber es hilft, fit zu werden, und meine Rückenschmerzen sind weg. Karin ist kompetent, sympathisch und immer gutgelaunt.

Vera    September 2021


Ich freue mich jedes Mal auf das Pilates Training, zur Kräftigung meiner Muskulatur; es tut mir sehr gut; und die Trainerin ist zudem sympathisch.

Andreas    Juli 2021


Super Kurs. Super Trainerin.

Silvia    April 2021


der Trainer hat es super gemacht :-) trotz kurzzeitigem Systemausfall meines Laptops für ein paar Minuten, habe ich den Anschluss gleich wieder gefunden freue mich schon auf die nächsten Trainingseinheiten - es tat wirklich gut

Claudia    April 2021


Hallo zusammen, ich mache bei Karin die Kurse in unserem Zentrum seit sie diese anbietet und wir kennen uns gut. Die Kurse sind immer fantastisch; Karin geht auf die Teilnehmer ein und gestaltet die Kurse immer abwechslungsreich. In den Präsenzkursen brachte sie z.B. jedesmal andere Geräte mit; aber auch bei den Online-kursen ist keine Stunde wie die andere. Und danach geht es mir natürlich gut und der Körper sagt danke. Viele Grüße Claudia Zeller

Andreas    April 2021


Super Kurs........nicht ganz so hart wie das funktional Training.

Jörg    April 2021


Gerade in Corona-Zeiten ist der Kurs und das Format super, egal ob man sein Bild überträgt oder nicht. Man fühlt sich nach dem "Rückenmix"-Kurs sehr gut und hat ein gutes Gewissen sich was gutes gegönnt zu haben. Karin macht das sehr professionell.

Andreas    April 2021


Top Kurs, Top Training.

Andrea    April 2021


Seit einigen Jahren besuche ich schon Kurse bei Karin und bin sehr happy damit: effektives Programm, gute Stimmung, super Motivation und vor allem: Sie achtet sehr darauf, die Übungen korrekt zu machen um Fehlbelastungen zu vermeiden. Es macht wirklich Spaß und ich freue mich auf jede Stunde.

Irma    April 2021


Karin ist einfach toll. Ihr Kurs ist intensiv, aber verfliegt wie im Fluge, da es Spaß macht mitzuschwitzen. Ich habe mich erneuet bei Ihrem Kurs angemeldet, da ich mit Ihrem Übungen weitermachen wollte und der Körper sich definitiv dadurch formt. Karin ist immer gut gelaunt und geht auf jegliche Bedürfnisse der Kursteilnehmer ein. Definitiv eine über 5+ Bewertung :)