Hatha Yoga Kurs online live, Präventionskurs, von Krankenkassen anerkannt

Yoga zur Entspannung und Regeneration

Teilnehmeranzahl: 4-20





Yoga zur Entspannung und Regeneration

10-Wochenkurs online live

Start 3. April 2024
mittwochs abend um 18.30 bis 19.30 Uhr
wo? bei Dir zu Hause :)


Eine intensive und entspannende Auszeit auf der Yogamatte. Jede Stunde gehen wir auf bestimmte Yogathemen ein, so dass Du Dein Yogawissen vertiefst und etwas für Deine eigene Yogapraxis mitnehmen kannst. Dabei gestalte ich die Stunden als eine Mischung aus Neues lernen, bereits Gelerntes vertiefen, eigenen Körper kennenlernen, Sich-Entspannen.

Nutze den Vorteil einer ONLINE Yogastunde: Du bist in Deiner Vertrauten Umgebung, hast keine langen Anfahrtswege und -zeiten: direkt von Deinem Sofa auf die Matte!!! Ein schöner Abschluss für einen arbeitsreichen Tag. Außerdem hast Du hier die Möglichkeit eine Videoaufnahme der Stunde zu bekommen (keine Angst, Du wirst nicht mitgefilmt!) - zum Nachholen oder Wiederholen der Stunde.
Sowohl für Anfänger wie bereits erfahrene Yogi*nis geeignet.

Dieser Kurs ist von der Zentralen Stelle für Prävention (ZPP) anerkannt und wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst (wenn Du mind. 80% von 10 Einheiten besuchst). Außerdem kannst Du bei wenigen Stunden "reinschnuppern" oder nur einen Teil des Kurses besuchen.

Kosten
145,00 Euro Kursgebühr* für 10 Einheiten à 60 min (*nur komplett gebuchter Kurs wird bei 80 % Teilnahme von ZPP bezuschusst)
75,00 Euro 5-er Karte (gilt nur für den aktuellen Kurs)
16,00 Einzeltermin

Leistungen
60 min Yogastunde
Bescheinigung für Deine Krankenkasse (bei 80% der Anwesenheit)
Videoaufnahme 10 Tage zur Verfügung zum Wiederholen oder Nachholen
Jede Stunde wechselnde Themen
Du kannst Dir ein Thema zum Vertiefen /Wiederholen wünschen
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Nur 10-Wochen-Kurs (nicht einzeln gebuchte Stunden) wird bei 80 % Teilnahme von ZPP bezuschusst. Bitte sorge dafür, dass du deine Kamera so ausrichtest, so dass ich dich gut von der Seite sehen kann. Damit kann ich deine Haltung in der Asana verbal korrigieren. Ich sorge für guten Klang und Bild von meiner Seite des Bildschirm - wenn du auch mit gutem Sound und gut platziertem Bildschirm ausgestattet bist, macht die Yogastunde viel mehr Spaß :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online