avatar

Franzi
(3)

Online Yogakurs von Gym at Home

Yoga mit Franzi

Teilnehmeranzahl: 2-50
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Ein Ganzkörpertraining kombiniert fließende Abläufe aus Yoga und Pilates zur Verbesserung der Körperwahrnehmung und Entwicklung schlanker, kräftiger Muskeln. Energielenkung in ausgesuchten Yogastellungen, Atemtechnik und Meditation.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine gute Internetverbindung, eine Yogamatte, Ruhe und etwas zu trinken. Ich freue mich auf die Stunde mit dir! :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Peter    März 2021


Klasse, endlich kann ich mit meinen Lieblingstrainern aus dem Studio von zu Hause trainieren, hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Claudia    März 2021


Endlich kann ich bei dem Fitnessstudio bei uns im Ort auch ohne Vertrag trainieren. Diese Möglichkeit werde ich jetzt öfters wahrnehmen.

Franziska    März 2021


Workout zu Hause ohne sich den Corona Risiken auszusetzen. Toll, weiter so!