Rasa Yoga

Yoga der Emotionen

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:





Rasa Yoga ist das Yoga der Emotionen.


In diesem dynamischen Hatha Yoga Kurs erkunden wir die neun Emotionen, die das Rasa Yoga kennt. Die Klassen vermitteln ein yogisches Verständnis unserer Grundemotionen und wie wir mit ihnen besser umgehen können. Elemente des Ayurveda fließen mit ein.


Zu Beginn jeder Klasse gibt es eine kurze Einführung in das Thema. Danach üben wir eine ausgewogene, dynamische Hatha Yoga Klasse, die sich mit den jeweiligen Emotionen beschäftigt.


Elemente der Yogaklassen:

- Asana (Körperhaltungen)

- Pranayama (Atemübungen)

- Meditation

- Tönen

- Mudras (Handgesten)


Themen

- Emotionen zulassen (10.11)

- Sakralchakra (17.11.)

- Trauer & Freude (24.11.)

- Angst & Mut (01.12.)

- Wut & Staunen (08.12.)

- Ekel & Liebe (15.12.)

- Harmonie (29.12.)


Über mich
Hi, ich bin Julia, Yogatherapeutin und Gesundheits- und Krankenpflegerin. Meine Leidenschaft für's Yoga teile ich auf meinem YouTube Kanal, in Videokursen und vor allem auch in yogatherapeutischen Einzelsitzungen. Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen und zeige ihnen, wie sie sich von inneren und äußeren Erwartungen lösen und ihr inneres Licht zum strahlen bringen können.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Teilnehmer erhalten eine Aufzeichnung der Stunde, die 7 Tage lang verfügbar ist. Teilnehmer, die eine Mitgliedschaft bei den JULOVEYOGIS haben, haben solange Zugriff auf die Aufzeichnung, wie die Mitgliedschaft aktiv ist.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online