ONLINE Yoga Workshop "Geburtsvorbereitung mit Yoga"

ONLINE Workshop: Yoga in der Schwangerschaft & Geburt mit eBook

Teilnehmeranzahl: 3-99





Du möchtest Dich mit Yoga auf deine Geburt vorbereiten - dann ist das der richtige Workshop für Dich! 

Wir werden gemeinsam einen Yogaflow praktizieren der speziell als Vorbereitung für die Geburt gilt, wir werden in Geburtspositionen länger bleiben und diese genau besprechen. 

Ich werde dir ein Grundwissen vom Beckenboden vermitteln, dir Atemtechniken darstellen und üben, die hilfreich für Deine Geburt sein können und verschiede Techniken der Entspannung für den Geburtsverlauf und auch in der Zeit davor. 

Darüber hinaus ist es mir besonders wichtig, dich positiv auf die Geburt vorzubereiten, du lernst wie du deine Selbstfürsorge schulst, wie Du eine noch stärkere Bindung zu deinem Baby aufbaust und mehr in deine eigene Kraft und in dein Vertrauen kommst. 

Wichtige Info: Es ist ein Workshop und ersetzt keinen klassischen Geburtsvorbereitungskurs - ich gebe dir einen wunderbaren overview, du darfst nach dem Workshop in die Bereiche tiefer eintauchen die relevant für Dich sind. Im Nachgang bekommst du das eBook mit über 60 Seiten Wissen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst: eine Yogamatte, eine Decke, ein Tennisball/Massageball/BlackRollBall und etwas zum Schreiben

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online