online Yogakurs

Yin Yoga Frühlingszauber

Teilnehmeranzahl: 4-25





In diesem Special werden wir uns passend zum nahenden Frühling dem Thema “Neubeginn” widmen. Frühling – das ist die Zeit in der die Natur wieder zum Leben erwacht, in der wir beginnen wieder aktiver zu werden und vielleicht auch Dinge neu und anders anzugehen. Meist müssen wir, um Neues zu beginnen und mit frischer Energie und neuer Kraft durchzustarten zu können, noch etwas Altes loslassen.


Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden länger gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt.


Yin Yoga kann Dir gerade in dieser herausfordernden Zeit helfen, bei Dir anzukommen, Kraft zu tanken und fokussiert zu bleiben. Die Stille ermöglicht ein aufmerksames Hineinhorchen in unseren Körper und unsere Gefühlswelt.


Ein Abend nur für Dich - zum Entspannen und Loslassen.


Über mich
Ich bin Daniela. Seit über 10 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge im Alltag. Yin Yoga ist seit vielen Jahren mein Herzens Yoga. Nach mehreren Bandscheibenvorfällen hat Yin Yoga mich aus der Schmerzfalle gerettet und ist zu meinem Anker im oft stressigen Alltag geworden. In meinen Kursen verbinde ich Yoga mit Aspekten aus Psychologie und Hypnose. In meinem Podcast Seelengezwitscher findest Du alles rund um das Thema Selbstliebe und moderne Spiritualität.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für diesen Kurs brauchst Du folgendes Yogaequipment: Yogamatte, Decken, Blöcke (oder dicke Bücher) und Meditationskissen. Du benötigst außerdem einen Laptop/Computer mit einem Internetbrowser oder ein Smartphone. Bitte lade dir kostenfrei die App ZOOM herunter. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, steht die Aufzeichnung noch bis 48h später zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online