Online Aroma-Yoga für dein hormonelles Gleichgewicht

Online Aroma-Yoga Workshop "PMS, Wechseljahre und Co lassen grüßen"

Teilnehmeranzahl: 6-30





Als Frau durchlaufen wir im Laufe der Zeit ganz verschiedene Phasen und ständig verändert sich etwas. Schnell geraten wir dabei auch ins Ungleichgewicht und starke Unterleibs- oder Kopfschmerzen, starke oder ausbleibende Monatsblutungen, Stimmungsschwankungen und andere PMS-Symptome machen sich breit. Und dann stehen wir irgendwann einmal vor den Wechseljahren.  Yoga, Meditation, Entspannungen und natürlich die ätherischen Öle können dich in allen Phasen eine wunderbare Begleitung sein.


Mit Hilfe dieser Yin Yogastunde und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir unsere Hormone ins Gleichgewicht bringen.


TERMIN: 22.Februar 2024


START: 19:15 Uhr (ca. 90 Minuten)

 

ABLAUF der Aroma Yogastunde:

  • Kurze Einführung in das Thema Hormone
  • Yogastunde (Yin) mit den ätherischen Ölen, die ich etwas näher erklären werde
  • inkl. Pranayama (Atemübung), Meditation und Entspannung
  • Zeit für Fragen


ANMELDESCHLUSS: 15.02.2024!!! - Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!


Nach deiner Anmeldung erhältst du kleine Proben der ätherischen Öle von dōTERRA, teils pur und teils auch bereits mit einem Trägeröl verdünnt, damit du es während der Yogastunde leichter auftragen kannst. Ich schicke dir alles ganz bequem nach Hause, damit du die Öle für unsere Yogastunde nutzen kannst. Beachte hier den Anmeldeschluss 15.02.2024, damit deine Proben auch rechtzeitig bei dir ankommen.


Nach der Stunde erhältst du:

  • den Link zur Yogastunde, damit du die Stunde auch herunterladen kannst.
  • einen kleinen Leitfaden mit weiteren Informationen zum Thema Hormone


Ich selbst habe in einer schwierigen Zeit, die Öle von dōTERRA kennengelernt und da sie mir eine wertvolle Unterstützung waren und weiterhin sind, möchte ich auch dir die Möglichkeiten aufzeigen, wie sie dich in deiner Yogapraxis und auch in deinem Alltag unterstützen können. Tauche mit mir ein in die Welt der ätherischen Öle. 

Erfahre HIER mehr!


Welche Buchungsoptionen hast du?

  • du buchst eine einzelne Aroma Yogastunde - Preis EUR 28
  • du buchst die komplette Aroma Yoga Reihe mit 4 Terminen - Preis EUR 112 plus eine duftende Überraschung


Erfahre HIER mehr über die komplette Workshopsreihe!


Wenn du die ersten Workshops noch nachholen möchtest, buche die komplette Reihe und ich schicke dir die Videos und die dazugehörigen Ölproben zeitnah zu.




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich brauche von dir bei deiner Buchung deine vollständige Adresse, damit ich dir deine Proben zuschicken kann. Nur wenn du dich bis zum 15.02.2024 anmeldest, kann ich dir die Proben rechtzeitig zuschicken. Erfolgt die Anmeldung zu einem späteren Zeitpunkt, kann ich dir kein rechtzeitiges Ankommen deiner Öl-Proben garantieren.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online