BODYART® basic 8er Block Offline OFFLINE UND ONLINE

BODYART® Training -Aufbauender 8er Block ab 19.Mai

Teilnehmeranzahl: 3-15
Preis:





BODYART®  Training ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der TCM. Es trainiert den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugen und Entgegenwirken von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings. Bei fließenden Bewegungen kräftigen wir uns üben uns in Balance und Stabilität. Gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltag und schöpfe neue Energie für DICH. 

Bei diesen 8 Stunden werden wir gemeinsam Stunde für Stunde die Übungen deinem Wohlbefinden anpassen und uns technisch und körperlich steigern. Freu dich auf viel Energie, Kraft und Gelassenheit während und nach den Stunden.  


Über Caro

Als energiegeladene Sportliebhaberin liebe ich das Meer, Sonnenuntergänge, guten Kaffee und positive ENERGIE. Mich selbst triffst du in der Regel meistens als strahlende Person und mit guter Laune. Meine absolute Herzensangelegenheit ist es, dich als Fitnesstrainerin, Ernährungscoach und Life-Coach zu motivieren, Spaß an der Bewegung sowie eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu integrieren und deinen perfekten Lebensstil mit der richtigen Denkweise zu finden. Mehr über mich, meine Mission und meine Kurse findest du unter: www.movebodyandmind.de

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst eine Matte, etwas zu Trinken und ein Handtuch. Gerne kannst du dir ebenfalls eine warme Jacke, für den ruhigeren Teil bereitlegen :) Aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Kurs zunächst für alle ONLINE starten. Sollten wir iwann die Räumlichkeiten des YOGA LOFT Ulms dürfen kannst du selbst entscheiden, ob du ONLINE oder OFFLINE mitmachen möchtest. Es wird ein LIVE-Streaming-Angebot weiterhin geben. WENN OFFLINE, informiere ich rechtzeitig: Ort: Yoga Loft - Ehinger Str. 19, 89077 Ulm. Sei bitte ca. 10-15 Min vor Beginn da. Viele Wege führen zu uns. Solltest du mit dem Auto kommen kannst du direkt vor der Türe parken. Dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Sollten diese alle voll sein so gibt es am ROXY ebenfalls Plätze. Von dort sind es ca. 3 min zu Fuß. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel kannst du am Ehinger Tor aussteigen. Von dort sind es nur 1-2 Gehminuten zum YOGA Loft.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online