Yoga meets Stress

7x Online Yoga ab Oktober

Teilnehmeranzahl: 8-15





In meinem Online Yoga Kurs zum Thema Entspannung und Stressabbau laden ich dich ein, eine tiefe Verbindung zu deinem Körper, Geist und Atem herzustellen. Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, dir dabei zu helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

Ich leite dich durch eine Reihe von sanften Yoga-Übungen, die darauf abzielen, Spannungen in deinem Körper zu lösen und deinen Geist zu beruhigen. Du wirst lernen, wie du deinen Atem bewusst einsetzen kannst, um Stress abzubauen und dich zu entspannen.

Der Kurs beinhaltet eine Vielzahl von Yoga-Posen, die darauf abzielen, Verspannungen in den Schultern, dem Nacken und dem Rücken zu lösen. Du wirst auch lernen, wie du deine Flexibilität und Körperhaltung verbessern kannst, um körperliche Anspannung zu reduzieren.

Darüber hinaus werden wir verschiedene Entspannungstechniken wie Atemübungen, Meditation und Achtsamkeitspraktiken üben. Diese Techniken helfen dir dabei, deinen Geist zu beruhigen, Stress abzubauen und eine tiefere Verbindung zu dir selbst herzustellen.

Dieser Online Yoga Kurs ist für alle Level geeignet, von Anfängern bis Fortgeschrittenen. Du benötigst keine Vorkenntnisse im Yoga, um teilzunehmen. Ich werde Anpassungen und Variationen für jede Übung anbieten, um sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und das Beste aus dem Kurs herausholen kannst.

Der Kurs findet online statt, sodass du bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst. Du benötigst lediglich eine Yoga-Matte und eine stabile Internetverbindung. Die Kursdauer beträgt 60 Minuten, in denen du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrieren und Stress abbauen kannst.

Wenn du nach einem Weg suchst, um Stress abzubauen, bist du in diesem Kurs genau richtig. Ich freue mich auf dich!

Wichtig: Ein Recording wird im Anschluss an die Class für 7 Tage zur Verfügung gestellt. 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online