avatar

Linda
(4)

Innere Ruhe und Entspannung (Online-Termin)

4 x Atempause am Abend (April)

Teilnehmeranzahl: 5-20
Preis: ab 95,20 €





Als Burnout-Spezialistin und Resilienz-Trainerin weiß ich um die Bedeutung von aktiven und passiven Atem- und Erholungspausen. Du bist hier richtig, wenn Du Ruhe einkehren lassen willst und Atem- und Kraftpausen zu festen Zeiten suchst.

Ziel: Investiere in Deine persönliche Kraftquelle, um aus dem Hamsterrad auszusteigen oder noch mehr zu Dir zu kommen, jetzt, hier und heute, weil Du wertvoll bist!

Mein Angebot an Dich:
In diesem Kurs steht ENTSPANNEN an oberster Stelle. Ich zeige Dir einen Mix aus wirksamen Atemtechniken, Entspannungsverfahren, achtsamen Körperbewegungen und Meditationen, damit Du innerlich zur Ruhe vom intensiven Alltag kommen und du verschiedene Techniken kennenlernen kannst. Es ist ein Fundus aus meinem mittlerweile 20 jährigen Spezialwissen. Du erhältst praxisnahe, alltagstaugliche Tools & Tipps, damit Du Dich erfolgreich entspannen kannst.

Geschlossener Gruppenkurs mit vier Abendterminen im April 1.4.21, 15.4.21, 21.4.21, 28.4.21

Über mich:
Ich bin Linda und begleite schon seit 20 Jahren als Burnout-Expertin, Resilienz-Trainerin & systemische Business Coach Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu Innerer Ruhe, Klarheit und Kraft und zur Stärkung ihrer persönlichen Resilienz. Ein Herzstück meiner Arbeit ist die Praxis von Atem- und Bewegungspausen.

Meine Expertise:
Diplom-Psychologin (Abschluss 2005), Burnout-Expertin (Abschluss 2010), systemische Business Coach (Abschluss 2012), Heilkundeerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (2015), seit 2002 unterrichte ich verschiedenste Body & Mind-Kurse, die das Ziel haben, die Menschen bei ihrer mentalen und körperlichen Gesundheit zu unterstützen.

Ich freu mich auf den Entspannungs-Kurs mit Dir,
herzlichst Deine Linda
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Materialien für den Kurs: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, ggf. Wolldecke & Kissen. Du kannst Dich bequem von zu Hause einloggen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Beate    April 2021


So geht Entspannung. Ich freue mich jede Woche auf den Kurs bei Linda. Sie macht das mit soviel Einfühlungsvermögen und ich kann ganz abschalten. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig

Beate    März 2021


Sehr gute Entspannung. Ich mag die Ruhe und die Stimmung, die Meditationsreisen und Lindas ruhige Stimme sehr. Habe schon mehrfach gebucht

Detlev    Februar 2021


Hallo, es war wieder wunderbar, Deine beruhigende Stimme zu hören! Du leitest sehr souverän und einfühlsam an! Was gibt es zu optimieren? Das Mikro rauschte etwas, die Atemübungen gingen etwas flott und das Tempo beim Anleiten vielleicht ein klein wenig reduzieren ;-) Ich fühlte mich rundum relaxt! Freue mich bereits auf die nächste Entspannung mit Dir! Theo oder Detlev, was ist Dir lieber?

Stephanie    Februar 2021


Wunderbare Trainerin, toller Kurs und absolute Entspannung. Perfekt um einfach mal Zeit für sich ganz allein zu nehmen!