Online Yogakurs

Yoga am Montagabend - Krankenkassenzertifiziert - 10 x 90 Min.

Teilnehmeranzahl: 6-12
Preis:





Wenn der Tag zu Ende geht, die Hektik verschwunden ist, ist es an der Zeit loszulassen, zur Ruhe zu kommen und sich um sich selbst zu kümmern. 

Ich möchte Dich in diesem krankenkassenzertifizierten Kurs am Abend mitnehmen auf eine Reise durch den eigenen Körper und Deinen Geist. Wahrnehmen. Ins Spüren kommen. Atmen. Loslassen und die Welt Welt sein lassen. All das darfst Du in diesen 90 Minuten. 

Denn: Mit Yoga den eigenen Körper spüren und das Herz entdecken.

Das ist mein Anliegen in meinen Stunden. Der Unterricht ist geprägt von achtsamen, dennoch teils fordernden Flows, die für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind. Eine Mischung aus Hatha- Vinyasa, die Spaß macht, Energie bringt und bei der du dich fallen lassen kannst. Wir beginnen im Sitzen oder Liegen mit einer geführten Meditation und üben das Ankommen im Moment, bevor wir dann in die Asana-Praxis übergehen. Zum Abschluß darfst Du nochmal in Savasana Energie tanken - wenn wir uns analog sehen, erhälst Du noch eine Nackenmassage, die ich sehr gerne gebe. Mit Feinsinnigkeit, Empathie und Humor führe ich durch die Stunden. Ein gut ausgerichtetes asana (Körperübung) ist mir ebenso wichtig wie das Verstehen der eigenen Atmung (Pranayama).

Komm und trau Dich - ich freue mich auf Dich.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert und wird von Deiner Krankenkasse bezuschusst. Voraussetzung für die Bezuschussung ist, dass du dich verbindlich für den Kurs anmeldest und mindestens 80 % der Kurseinheiten wahrnimmst. Du hast die Möglichkeit max. zwei Termine innerhalb von Kurszeitraum in meiner Donnerstagabend-Stunde nachzuholen oder vorzuziehen. Am Ende des Kurses erhältst du ein Bestätigungsschreiben, welches du bei deiner Krankenkasse einreichen kannst. Mehr Infos dazu erhältst du bei deiner
 Krankenkasse. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Ich biete für die verschiedenen Yoga-Level in der Gruppe Varianten an.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online