Kostenlose Online-Veranstaltung Einführung Basenfasten 2024

Kostenlose Infoveranstaltung Basenfasten 2024

Teilnehmeranzahl: 0-98





Du wolltest schon immer mehr über das Basenfasten erfahren?


In dieser kostenfreien Infoveranstaltung möchte ich dir einen groben Überblick verschaffen:

  • Was ist Basenfasten?
  • Für wen ist es (nicht) geeignet?
  • Warum sollten wir uns überhaupt entsäuern und entschlacken?
  • Welche Komponenten gehören zu einer Basenfasten-Woche dazu?


Am Ende dieser Veranstaltung möchte ich dir Gelegenheit geben, Fragen zu stellen.


Und vielleicht ist auch mein Online Basenfastenkurs mit Yoga, Meditation und Entspannung genau das Richtige? - Eine kurze Kursvorstellung gibt es dann am Schluss!


Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du mir mit deiner Anmeldung die Erlaubnis gibst, dich in meinen Newsletter einzutragen. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden und keine Sorge, denn so so oft schreibe ich dir nicht...


Ich freue mich auf dich!


Du willst schon jetzt mehr über den Kurs erfahren? - Dann schau doch gleich HIER nach!


Wichtiger Hinweis: Mit deiner Buchung erlaubst du mir, dass ich dich in meinen Newsletter eintragen darf. - Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden!

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Halte dir gerne etwas zu Schreiben bereit!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online