Schmerzfrei und beweglich mit Liebscher & Bracht Engpassdehnung

Liebscher & Bracht Engpassdehnung

Teilnehmeranzahl: 5-15





Du bist oder warst bereits in einer Liebscher & Bracht Schmerztherapie?

Dann weißt Du schon, dass die Engpassdehnungen das A und O der Therapie sind. Aber: Du musst nicht allein trainieren: In meiner Gruppe bekommst Du: Motivation, Anleitung und Spaß


Du möchtest die Engpassdehnungen und die Faszienrollmassagen auch ohne Schmerztherapie ausprobieren?

Und das unter genauer Anleitung? Eine sehr gute Idee! Du wirst überrascht sein, wie viel Du in Richtung Schmerzfreiheit erreichen kannst. 

Mehr zum Thema findest Du in meinem Blogartikel


Du hast keine Schmerzen und möchtest, dass es so bleibt? 

Genau richtig und herzlich willkommen!

Meine Kurse finden Online + Live statt. Das hat viele Vorteile für Dich - jedenfalls musst Du nicht (mehr) aus dem Haus! Ich freue mich auf Dich!


Ganz herzlich

Birgit


p.s. Du erleichterst Dir das Üben, wenn Du Dir ein Faszien-Set bei Liebscher& Bracht bestellst. Ansonsten kannst Du auch eine bereits vorhandene Faszienrolle, eine Faszien-Kugel und einen Yoga-Gurt verwenden.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das brauchst Du für den Kurs: bequeme Kleidung eine Matte ein Liebscher&Bracht Faszien-Set (s. Kursbeschreibung) oder eine mittlere Faszienrolle, einen kleinen Faszien-Ball und einen Yoga-Gurt oder festen Gürtel

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.