avatar

Sven
(5)

Saisonale und gesunde Kochkurse

Kochworkshop Maki Sushi

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis: 25,00 €





Menü Kochworkshop für Familien, Freunde und Menschen, die gerne gemeinsam gesund und saisonal kochen möchten! 

Den Kurs möchte ich für Freunde und Familien als gemeinsames Erlebnis anbieten um gemeinsam zu kochen. Es sind natürlich auch Einzelpersonen willkommen die gerne mit anderen Menschen zusammen kochen möchten. Ich werde den Kurs wenn gewünscht auch kindertauglich gestalten.

Der Fokus liegt bei meinen Kursen auf gesunder Ernährung mit Fokus auf saisonalen Lebensmitteln.

Da ich Maki Sushi unglaublich gerne mag und euch gerne zeigen möchte wie ich das funktioniert, möchte ich euch zu diesem Kurs einladen. Wir werden gemeinsam Maki Sushi rollen. Dazu gibt es noch eine leichte Suppe und ein kleines Dessert.


Wenn Ihr noch keine Sushimatte habt oder kein Asialaden in eurer Nähe zu finden ist empfehle ich das Sushi Starterset von Reishunger:

https://www.reishunger.de/produkt/73/sushi-einsteiger-box?a_aid=6075f9ba19790

Alternativ könnt ihr euch bis 2 Wochen vorher diesen Kurs inklusive Starterset buchen und ich sende euch euer Starterset persönlich zu.

Was ist darin enthalten:

  • Sushireis
  • Reisessig
  • Bambusrollmatte
  • Algenblätter
  • Sojasauce
  • Wasabipaste
  • eingelegter Ingwer
  • Essstäbchen


 Das Menü 

  •  Vorspeise: Udon Suppe 
  •  Hauptgericht: verschiedene Maki Sushi
  •  Dessert: Mangocreme 


Ich freue mich gemeinsam mit euch zu kochen.


Wie immer könnt ihr euch bei Fragen und Anregungen gerne bei mir auf Instagram: kochen.mit.sven oder per Mail: svenkarthaeuser@gmail.com melden.

STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Die eigene Küche, ein Gerät mit Kamera und Mikrofon, außerdem die Software „Zoom“. Entscheidend ist ganz besonders die Bambusmatte zum Sushi rollen. Eventuell einen Pürierstab für den Nachtisch.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin gelernter Koch und habe Erfahrung in Catering, Restaurants und Kantinen gesammelt. Ich interessiere mich besonders für gesunde Ernährung.

Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten online Kochkurs gegeben, um die Freude an gutem gesunden Essen und gemeinsamen Kochen mit anderen zu teilen.

Ich würde mich freuen, bald online gemeinsam mit Euch zu kochen!


Bei Fragen, Anregungen und Ideen rund um meine Kochkurse meldet euch gerne auf

Instagram: kochen.mit.sven 

oder per Mail:

svenkarthaeuser@gmail.com

Ich bin gelernter Koch und habe Erfahrung in Catering, Restaurants und Kantinen gesammelt. Ich interessiere mich besonders für gesunde Ernährung.

Vor einiger Zeit habe ich meinen ersten online Kochkurs gegeben, um die Freude an gutem gesunden Essen und gemeinsamen Kochen mit anderen zu teilen.

Ich würde mich freuen, bald online gemeinsam mit Euch zu kochen!


Bei Fragen, Anregungen und Ideen rund um meine Kochkurse meldet euch gerne auf

Instagram: kochen.mit.sven 

oder per Mail:

svenkarthaeuser@gmail.com




BEWERTUNGEN
(5)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Anna-Lea    April 2021


Der Kochkurs war richtig gut. Die Rezepte extrem lecker und es hat mit den Vorbereitungen genau in der Zeit gepasst. Sehr gutes Timing mit der Vorbereitungen der Gerichten. Yeeyy!!

Heidrun    April 2021


Das gemeinsame Kochen des 3-Gänge -Menüs hat viel Spaß gemacht.Fragen sowohl vor als auch während des Workshops wurden schnell,freundlich und kompetent beantwortet.Außerdem wurde auf individuelle Wünsche gerne eingegangen.Ich werde bei Sven sicherlich nochmal einen Kochkurs belegen.

Julia    März 2021


Wir haben zusammen mit Sven das März-Menü gekocht. Wir hatten so einen tollen Abend und ein super leckeres Ergebnis. Der Kursleiter ist auf all unsere Fragen und unterschiedlichen Küchen eingegangen. Jederzeit gerne wieder.

Luisa    März 2021


Das gemeinsame Kochen eines 3-Gänge-Menüs macht viel Spaß und eignet sich sowohl für Einzelpersonen, die neue Gerichte probieren wollen, als auch für Familien, Kinder oder Freunde als gemeinsames Event am Wochenende :) Auf spontane Änderungen wird gut eingegangen, wenn z.B. ein Produkt aus der Einkaufsliste fehlt und unser Kurs ging sogar etwas länger als eigentlich geplant, weil wir uns in der Gruppe gut verstanden haben.

Britta    März 2021


Das gemeinsame Kochen hat mir viel Spaß gemacht und das Menü war sehr lecker. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet und technisch hat auch alles geklappt. Ich denke, das lohnt sich für jeden/jede, der/die einfach mal etwas Neues in der Küche ausprobieren möchte und dafür etwas Inspiration, Anleitung aber auch Motivation braucht. :)