ONLINE Yoga Workshop Thema: Fuß

Yoga für gesunde Füße

Teilnehmeranzahl: 1-10





Hast du auch Probleme mit deinen Füßen? Neigst du zu Plattfüßen, hast oft Rücken-, Knie- oder Kopfschmerzen? Erste Anzeichen für einen Hallux Valgus oder deswegen bereits Beschwerden? 

Yoga kann uns helfen, die Muskulatur in unseren Füßen zu stärken. Mit bestimmten Übungen können wir das Fußgewölbe langsam wieder aufbauen. 

In meinem 2h Yoga für die Füße werde ich dir Übungen zeigen, die du regelmäßig zu Hause durchführen kannst. Wir werden eine Selbstmassage unserer Füße machen und auch einmal unseren gesamten Körper durchbewegen. Mit Achtsamkeitsübungen und einer kleinen Meditation wird das Gedankenchaos sortiert und du gehst ganz entspannt zurück in deinen Alltag und lässt den Abend ausklingen.

Du hast noch Fragen zu meinem Workshop? Dann melde dich gerne bei mir unter: info@stefaniekirsch-yoga.de.

Ich bin für dich da.

Liebe Grüße

Deine Steffi


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs findet online per Jitsi statt. Wenn du über deinen Browser teilnehmen möchtest, brauchst du nur auf den Link zu klicken. Möchtest du über dein Handy oder Tablet teilnehmen, musst du die kostenlose Jitsi App vorher herunterladen. Wenn es räumlich passt, richte deine Kamera am besten quer zur Matte aus, dann kann ich dich am besten sehen. Natürlich kannst du deine Kamera auch auslassen, wenn dir das lieber ist. Wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuss. Lege dir deine Hilfsmittel (Block, Gurt, Stuhl) und eine Decke dazu und logge dich ca. 5 Minuten vor Beginn ein. Achte bitte auch darauf, etwas zu Trinken in der Nähe zu haben. Ein schöner warmer Tee, zum Abschluss tut immer sehr gut!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online