Online Yogakurs - Vinyasa Yoga

Online Yoga "Yoga & Ayurveda - Detox für Körper & Geist"

Teilnehmeranzahl: 10-28





Der Online Kurs im Frühling steht unter dem Thema "Yoga & Ayurveda - Detox für Körper & Geist"

Ich freue mich besonders, dass die liebe Vanessa im Rahmen des Online-Kurses einen Workshop zum Thema Ayurveda hält.

Mittwoch, 07.02.2024 20:00 bis 21:15 Uhr:

Ayurveda Workshop mit Julia Vanessa Wiemann

“Dein Körper lässt dich niemals allein, sondern begleitet dich dein Leben lang. Er ist dein Zuhause. Versorge ihn also mit dem Allerbesten. Er ist es wert und du bist es wert.” (Vanessa)

Vanessa ist eine großartige Frau, Mama², Ayurveda-Expertin, Autorin, Yogalehrerin. Vanessa führt euch ganz entspannt und undogmatisch in die Welt des Ayurveda ein & verrät euch, wie ihr den Frühling, aus ayurvedischer Sicht, für einen körperlichen Reset nutzen könnt.

Natürlich erhältst du ein kleines Skript mit den wichtigsten Inhalten.

Die Yogapraxis unterstütz die Energie des Frühlings. Wir legen den körperlichen Schwerpunkt auf Twists, Vorbeugen und Seitbeugen. Das Verdauungsfeuer wird aktiviert und du unterstützt deinen Körper bei einem entspannten Start in den Frühling. Lerne tolle Atemtechniken kennen, die den Prozess ganz wunderbar unterstützen. 

Termine für die Yogaeinheiten: 

Gut zu wissen: 

  • Der Kurs ist für gesunde Menschen konzipiert
  • An alle Mamas: du kannst am Kurs nach Abschluss deiner Rückbildung bei einer Hebamme teilnehmen.
  • An alle Schwangeren: dieser Kurs ist nicht für Schwangere geeignet
  • Es fließt all mein Wissen & meine Liebe zum Yoga in diesen Kurs! 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bereite dir einen schönen Platz vor. Du solltest zur Hand haben: - Yogamatte - Kissen - Decke - etwas zu trinken, evtl. etwas zu schreiben

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online