Thai Yoga Massage - Workshop - gegenseitige Massage mit Anleitung

Schenke achtsame Berührung - eine wundervolle gegenseitige Thaiyogamassage

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis:






Verwöhnt euch gegenseitig mit einer Thaiyogamassage - die Magie der Berührung.

Verschenke aus dem Herzen wertvolle Berührungen mit wunderschönen Massageabfolgen.
Komm mit deinem Partner oder einem lieben Menschen zu meiner  Online Veranstaltung  und ich zeige dir Schritt für Schritt zuhause wie ihr euch gegenseitig massieren könnt mit Achtsamkeit einem offenen Herzen voller  Schönheit in einer Zeit in der Berührung und Umarmung einfach kostbar ist. Freu mich auf euch

Es wird gegenseitig massiert und ihr bekommt eine genaue Anleitung - wir massieren.Genieße einmal als Gebender und einmal als Nehmender.


Meine Ausrichtung: Mit Achtsamkeit und aus dem Herzen heraus mit Wärme und Mitgefühl helfen Blockaden zu lösen für eine Zeit der Tiefenentspannung.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

- bequeme Kleidung (Yogahose, Jogginghose) - Möglichst keine weiten Pullis /Shirts - Matte auf dem Boden (am besten 2 Yogamatten nebeneinander) oder eine Dicke Decke /Teppich am Boden -Decke zum zudecken -kleines flaches Kissen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online