avatar

Lene
(2)

Train with value

Der Weg zu deiner Sports-Life-Balance

Teilnehmeranzahl: 1-8
Preis: ab 550,00 €





Wie du nicht nur einen gefüllten, sondern vor allem erfüllten Terminkalender und Trainingsplan hast!

Wie strukturiere ich mein Leben, das aus Sport, Job und Privatem alles gleichzeitig besteht? Wie finde ich raus, was mir wichtig ist? Wie gebe ich diesen Dingen den Platz in meinem Leben, den sie brauchen? Wie sieht ein Leben aus, das mich erfüllt?


Manchmal hetzen wir von Vereinbarung zu Termin zu Trainingseinheiten und wieder zurück. Wir funktionieren mehr als das wir genießen können. Wir fühlen uns fremdbestimmt, und das, was sich Leben nennt rauscht an uns vorbei. Wir ackern, und trotzdem kommen wir gefühlt unseren Zielen nicht näher. Wir treten auf der Stelle und verbrennen dabei so wertvolle Energie, die wir krampfhaft versuchen nachts wieder aufzuladen, nur um sie am nächsten Morgenwieder mit vollenHänden zu investieren.


Kennst du das? Fühlst du dich gehetzt, gestresst und vor allem fremdgesteuert? Du willst endlich wieder mitreden in deinem eigenen Leben?

Dann freuen wir uns sehr, dass du hier bist! Wir, Mira und Lene, wir haben beide genau dieses Gefühl hinter uns. Haben neben unseren ambitionierten sportlichen Zielen noch ein Leben, das bewältigt werden möchte, ein Job, der seine Leistung abverlangt und wir hatten es satt, dass sich dieses Dilemma auf unseren Schultern ablädt. Also haben wir diesen Workshop kreiert, um dich darin zu unterstützen und nicht erst 100 Dinge ausprobieren zu müssen, um zu wissen, was dir genau dabei helfen kann.


Es erwarten dich insgesamt 5 Module online via Zoom, in denen wir dich live und persönlich begleiten. Im ersten Modul lernen wir uns und euch kennen, es dient als entspannter Einstieg. In Modul 2 sehen wir uns an, wie du als Sportler tickst, was dir wichtig ist und welche Grundlagen für deine Balance wichtig sind.

Modul 3 dreht sich rund um das Thema Stress, warum es dich doppelt blockiert, und was Druck von Motivation unterscheidet. Modul 4 aktiviert deine inneren Ressourcen, baut deine mentale Stärke auf und macht dich resistenter gegen Niederlagen. Modul 5 rundet all das mit einer 1:1 Session für jeden Teilnehmer ab, so dass du es in deinen Alltag integrieren und auch wirklich anwenden kannst.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
5 Tage 50,0 %
3 Tage (72h) 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Wir schicken dir alle weiteren Unterlagen, Infos und was du sonst noch benötigt direkt in einer Mail zu. Wir freuen uns ehr auf dich! Viele Grüße und alles Liebe, deine Mira und Lene

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Moritz    November 2020


Die "Fünf Strategien für mentale Stärke" sind ein super guter Einstieg in das Thema mentale Stärke. Vom Beginner über den ambitionierten Amateur bis him zum Profi bilden sie für jeden eine echt gute Basis für mehr Erfolg (im Sport). Mir persönlich waren bereits ein paar Strategien bekannt, eine - "Für Sicherheit Sorgen" - habe ich bisher nur unbewusst angewendet - und vor allem "Gelassenheit zu lernen" hilft mir in der Umsetzung meines Trainings und der Erreichung meiner Ziele sehr. Aus meiner Sicht: Sehr lesenswert! Tipp: Lesen, Umsetzen und erst dann neue Strategien suchen. Und dabei immer ehrlich zu sich sein. Manchmal fällt das ganz schön schwer...

Isabel    November 2020


Ein megacooles E-Book, das den Inhalt prägnant beschreibt und einen motiviert das Gelesene sofort in die Tat umzusetzen.