1:1 Coaching kostenfreies Kennenlerngespräch

timenest-Coaching -> think.feel.move

Teilnehmeranzahl: 1-1






"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen." (Jon Kabat-Zinn)

Tja, eine ziemlich schlaue Aussage. Denn die Wellen repräsentieren die Veränderungen und Herausforderungen unseres Lebens. Sie wird es immer geben. Anstatt uns jedoch von ihnen überspülen zu lassen, können wir surfen lernen. Also uns im übertragenden Sinn Methoden, Werkzeuge und Handwerkszeug aneignen, mit denen wir den Aufgaben des Lebens begegnen. Natürlich werden wir auch mal vom Surfbrett fallen. Aber auch hier werden wir gelernt haben, ganz schnell wieder aufs Brett zukommen.

Das timenest-Coaching unterstützt dich dabei, dich auf die “Wellen” vorzubereiten oder wieder aufs Brett zu kommen, wenn du dich auf stürmischer See befindest. Das Besondere daran? Wir betrachten dich und dein Leben ganzheitlich. Nach dem Motto “think, feel, move” setzen wir gezielt deinen Intellekt, aber auch dein Herz bzw. deinen Bauch sowie deinen Körper ein, um deinen Change zu manifestieren.

Wann hilft dir das timenest-Coaching weiter?

#selbstbewusstsein - Du möchtest noch stärker und präsenter sein
#krise - Du befindest dich in einer herausfordernden Situation
#achtsamkeit - Dunmöchtest besser mit dir selbst umgehen

Erfahre mehr -> www.timenest.de 




STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Das Meeting findet per Zoom statt. Suche dir dafür ein ungestörtes Plätzchen, mach dir einen Tee/Kaffee und mach es dir bequem.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online