Poledanceoledance – die schönste und facettenreichste Art, sich zu bewegen

PoleDance Invert Intensity Training Level: All Levels (Online/ Offline )

Teilnehmeranzahl: 0-20





Special Invert Intensity Training on Pole & off Pole:


Dieses ist eine reine Technik und Kraftaufbau Stunde.

In diesem Kurs widmen wir uns ausschließlich dem Invert Training an der Pole.

Du erlernst Kraftübungen, wie du die richtigen Muskelgruppen aufbaust und stärkst, um Stück für Stück den Invert ohne Schwung zu meistern.

Ich erkläre Dir ins Detail was, wo passiert, auf was Du achten musst und um somit immer einfacher Inverten zu können.

Die Wiederholung und das bewusste dran bleiben macht den Erfolg von dieser Einheit aus.

Wir müssen Stück für Stück uns die Kraft erarbeiten, damit wir im Invert ohne Probleme, Gesund und ohne Verletzungen rein und raus kommen.

In vielen Studios wird hier Schwung genommen, das ist aber für unseren Rücken und unsere Muskulatur nicht gesund!

Du erlernst hier Stück für Stücke wie du welchen Muskel richtig ansteuern kannst und diesen richtig aufbaust, um dich dann aus der Kraft heraus in den Invert zu heben.


Wir werden Übungen ohne Pole und mit Pole ausführen, um unser Ziel zu erreichen. 

Es geht hier um die Gesamtheit deines Körpers, dazu gehören Übungen die für dich ev. im ersten Moment komisch vorkommen.

Ev. Fragst Du dich auch was diese Muskelgruppe mit dem Invert zu tun hat, später nach öfteren üben wirst du es merken und den AHA Effekt spüren.

Dein Level ist hier nicht wichtig, du solltest aber schon ein Paar Stunden an der Pole gewesen sein.

Ich passe die Übungen an Dich und dein können an.

(All Levels)


Kraft- und Muskulatur Aufbau garantiert.

Ich freue mich mit dir an einem sauberen Invert zu trainieren.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte schaue das du dich am Abend vorher nicht mehr eincremen tust, um besten Grip zu garantieren. Optimal ist es wenn Du auch immer etwas Grip Mittel, das zu dir und deinem Optimalen halt passt zu hause hast. Bringe viel Spass mit das optimale aus deinem Training und deiner Kraft heraus zu holen

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online




Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.