Besonders geeignet für alle, die lange am Computer sitzen und eine Auszeit vom Denken brauchen.
In diesem 10-wöchigen Yoga-Kurs lernst Du verschiedene Körperübungen, Atemübungen und Entspannungstechniken kennen, um die Körperwahrnehmung zu verbessern.
Mit ausgewählten Übungen für einen gesunden Rücken und entspannte Schultern.
Atemübungen und Meditation für geistige Klarheit runden die Yogapraxis ab, um energetisiert in den Nachmittag zu starten.
Dieser Kurs ist für Frauen und Männer geeignet.

Yoga-Praxis ist über Einzeltickets, 10er-Karte oder als Präventionskurs vom 30.03. - 09.06.2021 buchbar.
Die Krankenkassen erstatten ca 75 - 80%.
Ich freu mich auf Dich.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Mach es Dir gemütlich. Für die Yogapraxis benötigst Du eine Yogamatte, evtl. Yoga-Blöcke (alternativ dicke, stabile Bücher), 1 Kissen, 1 Wolldecke, Tee oder Wasser. Alle Kurse sind zertifiziert. Die KK erstatten ca 75 - 80 % der Kursgebühr.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Namaste, 

schön, dass Du da bist. Mein Name ist Ilona und ich freue mich, dass Du etwas für Körper, Geist und Seele tun möchtest. 
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Business-Yogalehrerin,  Lachyoga-Trainerin, Lachyoga-Leiterin im Unternehmen, Personaltrainerin, Thai-Yoga-Body-Worker  Reha-Trainerin und momentan in der Ausbildung zur Yogatherapeutin. Ich praktiziere und unterrichte seit 2008 mit viel Liebe und Leidenschaft Yoga und liebe es, auf die individuellen Bedingungen meiner Teilnehmer einzugehen. 

Aktuell biete ich alle Yogakurse online an.
www.yoga-mit-ilona.de

Namaste, 

schön, dass Du da bist. Mein Name ist Ilona und ich freue mich, dass Du etwas für Körper, Geist und Seele tun möchtest. 
Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, Business-Yogalehrerin,  Lachyoga-Trainerin, Lachyoga-Leiterin im Unternehmen, Personaltrainerin, Thai-Yoga-Body-Worker  Reha-Trainerin und momentan in der Ausbildung zur Yogatherapeutin. Ich praktiziere und unterrichte seit 2008 mit viel Liebe und Leidenschaft Yoga und liebe es, auf die individuellen Bedingungen meiner Teilnehmer einzugehen. 

Aktuell biete ich alle Yogakurse online an.
www.yoga-mit-ilona.de




BEWERTUNGEN
(79)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Jutta    September 2021


Liebe Ilona, eine Wohltat für Körper und Geist- und ein passender Einstieg in den Sonntag, von Herzen Dankeschön, LG

Anna    September 2021


Sehr guter Kurs

Birgitta    September 2021


Wie immer eine wunderbare Yogaeinheit mit Ilona! Es ist einfach toll mit ihr in den Sonntagmorgen zu starten. Erholsam und anspruchsvoll, langsam und schnell, ausgleichend und inspirierend.. .. Kraft tanken für den Tag und die neue Woche!

Heidi    August 2021


Wieder eine sehr schöne und zu Herzen gehende Yogastunde. Das lasse ich mir selbst im Urlaub nicht entgehen. Vielen Dank liebe Ilona

Uschi    August 2021


Yoga am Sonntag

Sigrid    August 2021


genau richtig zum Wiedereinstieg nach meiner Erkältungspause. Nicht zu anstrengend, aber alles in Bewegung gebracht.

Iris    August 2021


Sehr gute, stellenweise auch anstrengende Stunde. Toll angesagt von Ilona.

Sajma    August 2021


Einfach toll, es hat so gut getan. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Ann    August 2021


Ich bin immer sehr zufrieden mit den Übungen - jedoch gibt es krankheitsbedingt ziemliche Einschränkungen in akuten Schmerzphasen. Ilona macht immer darauf aufmerksam, seine Grenzen nicht zu übergehen. Das ist wichtig, dass man ihr dabei zuhört. Danke Ilona, für deine professionelle Arbeit. Alles Liebe Ann Kristin

Angelika    August 2021


wieder eine sehr schöne Stunde. Vielen herzlichen Dank. Zum Ton hab ich noch eine Frage. Lautsprecher hatte ich bei meinem laptop auf 100 % eingestellt. Während der Stunde gab es jedoch Schwankungen im Ton. Beim Sprechen von dir, Ilona, weiter weg vom Sprecher-Bildschirm wurde es leiser...wie wenn evtl. nur das Monitor-Mikro übertragen worden wäre und nicht der Ton des Körpermikro bei mir angekommen wäre.

Ann    Juli 2021


Ilona hat sehr viel Einfühlvermögen mit dem sie liebenswert anleitet und keinerlei Druck entstehen lösst. Selbst wenn die apbungen Kraft erfordern und eine gewisse Mobilität habe ich nicht den Druck es unbedingt unter Beweis zu stellen. Diese Tatsache allein ist schon förderlich. Es ist ferner sehr schön, etwas vorgelesen zu bekommen..und den geist auf philosophische Inhalte zu lenken, das macht Freude. Es ist ein Bewegungssegen für Körper und Geist..den man ins Herz einschließt. Ja, mehr kann ich wirklich jetzt nicht sagen..es geht mir gut mit diesem speziellen yoga. Danke dir, liebe Ilona.

Daniela    Juli 2021


Es war wieder super toll. Bei dem Motto bleibe ich - tue alles, was du tust, mit Freude ☺

Sigrid    Juli 2021


War sehr erholsam. Die neue Atemübung mit Bewegung habe ich auch am Festival kennengelernt. Danke, dass Du die auch gemacht hast.

Daniela    Juli 2021


Tolle Online Stunde mit detaillierter Beschreibung der Übungen, dass man alles gut mitmachen kann - sehr empfehlenswert und wohltuend.

Erika    Juli 2021


Ich freue mich jeden Dienstagmorgen auf die Yogastunde. Sie tut meinem Körper und Geist so gut. Vor allem aber weil du uns soviel Positives nahebringst. Im Nu sind 75 Minuten vorbei.

Sigrid    Juli 2021


Nach der Yogastunde waren meine Verspannungen im oberen Rücken weg. Danke

Susanne    Juli 2021


Wie immer eine sehr gelungene Yoga Einheit inspirierend für den perfekten Start in den Sonntag

Heidi    Juni 2021


Wieder eine sehr wohltuende Yogaeinheit. Mit vielen Tipps für Körper und Seele. Ilona's ruhige und angenehme Stimme ist sehr wohltuend.

Sigrid    Juni 2021


Danke für die schöne Stunde

Sajma    Juni 2021


Es tut jedes Mal so gut. Ilona macht das einfach toll.

Sandra    Juni 2021


Es war wie immer ein tolles und erfüllendes Sonntagsyoga mit Ilona! Sie ist mit Herzblut dabei und bereitet immer verschiedene Schwerpunkte vor...... sehr abwechlungsreich, auch mit Denkanstößen für Geist und Seele. Lieben Dank dafür- immer wieder gerne!

Christine    Juni 2021


sehr kompetent und motivierend

Heidi    Juni 2021


Wunderschön entspannend mit vielen wichtigen Hinweisen zu Entspannung und die Wirkung des Yoga's. Immer wieder sehr spannend zu hören. Unheimlich wohltuend!!!

Claudia    Juni 2021


Wunderschöne Abschlussstunde des Präventionskurses. Ilona hat alle 10 Stunden sehr abwechslungsreich gestaltet. Immer gut vorbereitet und gut gelaunt. Ich freue mich jetzt schon auf den Kurs im Herbst!

Iris    Mai 2021


Liebe Ilona, das war mal wieder eine Yogastunde ganz nach meinem Geschmack - beim ersten Teil habe ich geächzt und gestöhnt - und im zweiten Teil frohlockt... weil man da erst mal wieder gemerkt hat, wo es klebt... Am besten finde ich immer die Schüttel-was-Du-hast-Sequenz... Liebe Grüsse Iris

Sigrid    Mai 2021


War heute genau das Richtige für mich

Sigrid    Mai 2021


Sehr erholsam

Sigrid    Mai 2021


Eine super Mischung zwischen Anstrengung und Ruhe

Uschi    Mai 2021


Der Kurs war wieder super gut und hat sehr gut getan!!!

Ursula    Mai 2021


Sonntag Morgen mit online Yoga bei Ilona kann ich nur empfehlen. Man hat Zeit und Muße um sich etwas Gutes zu tun, lässt die Anspannungen der vergangenen Woche hinter sich und hat einen wunderbaren Start in die neue Woche. Die Yogastunden sind sehr abwechslungsreich. Jede Woche hat Ilona einen neuen Schwerpunkt, und nach den 1 1/4 Stunden fühlt man sich wie neu geboren.

Herta    Mai 2021


Der Kurs heute war wieder super. Mit dem sanften Einstieg kann man auch beim anstrengenden Teil gut durchhalten und mitmachen. Ilona hat das richtige Gespür dich während der ganzen Yoga-Stunde zu motivieren und wirklich loszulassen . Danke Ilona.

Uschi    Mai 2021


Der Kurs war super gut. Ich freue mich jedes mal darauf!

Sigrid    Mai 2021


Hat meinen Füßen gut getan. Danke

Sigrid    Mai 2021


meine Füsse haben sich mit mir gefreut. Hat gut getan, danke

Heidi    Mai 2021


War heute wieder eine wunderschöne Yogastunde mit Ilona!!! Bin wieder auf's Neue beeindruckt was Ilona weiß und kann. Einfach super

Claudia    Mai 2021


Superschön Wohlfühlstunde für die Füße!

Marion    Mai 2021


Die Yoga-Einheiten von Ilona sind immer sehr wohltuend und bereichernd für mich. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte wie z.B. heute die Füße sind die Yoga-Einheiten abwechslungsreich gestaltet, dazu informativ erklärt und in unterschiedlicher Intensität. Vielen herzlichen Dank für die gemeinsame Yoga-Zeit.

Ursula    Mai 2021


Gestern hatte ich mit dem Fahrrad einen Platten und musste ca. 10 km zu Fuß nach Hause gehe. Da kam mir die Yogastunde für Füße und Beine wie gerufen. Aber auch ohne den Gewaltmarsch hätten mir die Übungen sehr gut getan. Es war Vieles dabei was man im Alltag anwenden kann und das einem nach einem langen Tag Ruhe, Entspannung, Ausgeglichenheit und neue Standfestigkeit bringt. Unglaublich, wie vielfältig die Yogastunden bei Ilona sind.

Uschi    Mai 2021


Der Kurs war super schön und hat sehr gut getan!

Sigrid    Mai 2021


war genau das was ich gebraucht hatte. Meine Verspannungen sind weg

Heidi    Mai 2021


Sehr schöne entspannende Stunde. Es ist für mich immer eine Wohltat Ilona's angenehme Stimme zu hören. Freue mich jedes mal auf die schöne Stunde

Martina    Mai 2021


Wie immer war es ein wunderbarer Yoga Abend. Ilona ist eine tolle, professionelle und stets vor neuen Ideen sprühende Yoga Lehrerin. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihrr ruhigen Stimme macht sie auch online jede Yoga Stunde zu einem einmaligen Erlebnis. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Beate    Mai 2021


Das Angebot besteht aus motivierenden, harmonisierenden und wohltuenden Elementen. Mit wohlklingender und sanfter Stimme werden wir zur Optimierung der Figuren angewiesen. Vielen Dank!

Hildegard    Mai 2021


Die Yogapraxis mit Ilona heute Morgen war wieder super und hat rundum nur gut getan. Man merkt einfach, mit wieviel Herzblut Ilona ihr Wissen an die Kursteilnehmer weitergibt. Freue mich jedesmal schon auf die nächste Yogaeinheit. Vielen Dank Ilona !

Iris    Mai 2021


Liebe Ilona, das war echt eine schöne sanfte Yogastunde. Ich komme trotzdem immer wieder an meine Grenzen und dank Deiner motivierenden und präzisen Ansage kann ich diese ab und zu sogar überwinden... Herzliche Grüsse Iris

Sigrid    Mai 2021


Erholsam und entspannend

Sigrid    Mai 2021


Zwischendurch eine ruhigere Yogastunde. Wunderbar

Jutta    Mai 2021


Eine Wohlfühllektion für Körper und Geist, eine Yogalehrerin die lebt, was sie lehrt.

Sigrid    Mai 2021


sehr entspannend

Eveline    Mai 2021


Super wie immer

Iris    Mai 2021


Yoga mit Ilona ist Glück pur: Energie, Herzenswärme und pure Lebensfreude. Leichtigkeit, Lebendigkeit, Lebensfreude

Ursula    April 2021


Yoga-Glück am Sonntag ist der richtige Titel für die online Yogastunde bei Ilona am Sonntag morgen. Ein wunderbarer Wochenabschluss und Start in die neue Woche. Die beste Zeit Yoga zu genießen und sich etwas Gutes zu tun. Vielen Dank, Ilona, dass du uns das ermöglichst

Erika    April 2021


Ich bin sehr zufrieden. Ich bin begeistert.

Claudia    April 2021


Wunderbare Yogastunde zur Mobilisierung und Stabilisierung der Wirbelsäule und des ISG‘s! Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Stunde bei Ilona!

Heidi    April 2021


Ilona hat so ein großes Fachwissen-das beeindruckt mich jedes mal auf's Neue!!! Tut einfach Körper und Seele gut.

Ursula    April 2021


Die Yogastunde war wunderbar. Auch wenn ich zwischendurch mal nach der Uhr geschaut habe, weil es relativ anstrengend war. Hinterher habe ich mich herrlich frisch und durchblutet gefühlt. Sonntag morgens Online Yoga mit Ilona ist jedesmal anders, weil sie so abwechslungsreich die Themen wählt. Yoga am Sonntag morgen ist eine Belohnung für einen selbst und ein genialer Start in die neue Woche.

Sandra    April 2021


Die Yoga-Einheit war wie immer ein toller Einstieg in den Tag. Besonders der Schwerpunkt Schulter war für mich heute perfekt, wobei auch der ganze Körper mit eingebunden war.

Claudia    April 2021


Wunderbare Yogatherapiestunde für Schultern und Nacken! Ein perfekter Auftakt in einen gemütlichen Sonntag.

Birgitta    April 2021


Wie immer eine wunderbare Yogaeinheit mit Ilona!

Angelika    April 2021


Super professionelle Anleitung der Trainerin. Perfekte Aufteilung der Stunde. Informative Hinweise hinsichtlich Anatomie und Wirksamkeit der Übungen

Ann    April 2021


..ich genieße Ilonas Kompetenz..danke vielmals..

Heidi    April 2021


Super entspannender Kurs. Ilona hat so eine angenehme Stimme und immer gute Tipps um einmal innezuhalten. Sehr empfehlenswert.

Gabriele    April 2021


Yoga mit Ilona bedeutet für mich Gesundheit für Körper, Geist und Seele. Ilona macht diese Stunden mit viel Herz und gestaltet diese sehr abwechslungsreich und immer auf ein bestimmtes Thema bezogen. Man spürt, wie wichtig ihr jede(r) einzelne Kursteilnehmer(in) ist. Ich kann Ilona voll und ganz weiterempfehlen und freue mich noch auf viele gemeinsame Yogastunden mit ihr

Birgitta    April 2021


Immer wieder ein wunderschöner Start mit Ilona in den Sonntag zu starten! Heute sehr anstrengend.... Balance halten ist nicht immer einfach! Physisch und Psychisch

Sigrid    April 2021


Sehr gut

Sabrina    April 2021


Einfach top, fordernd aber auch entspannend zu gleich. Ilona hat eine ganz tolle Stimme und gestaltet jede Stunde abwechslungsreich

Edelgard    April 2021


Danke, für Deine positiven Gedanken. Es war wie immer ein perfekter Start in den Sonntag. Der viele Blockaden gelöst hat und einfach gut getan hat.

Daniela    April 2021


Ilona ist eine super Yogalehrerin

Ines    April 2021


Super Yoga-Kurs!!!!!

Sigrid    April 2021


Super gut

Sajma    April 2021


Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedesmal auf die nächste Yoga Stunde mit Ilona.

Heidi    April 2021


Freue mich jedes mal auf die wohltuende Einheit. Ilona findet immer das passende was mir gerade gut tut. Einfach super!!!

Ilse    April 2021


Yoga mit Ilona ist einfach super klasse

Ilse    April 2021


Yoga-Glück am Sonntag-Online

Eveline    April 2021


Super toller Kurs. Ilona ist einfach klasse.

Sigrid    April 2021


super

Ann kristin    April 2021


Wohltuendes und moderates Hatha Yoga mit gut durchmischten Übungen, Stabilisation, Beweglichkeit und Atmung, Muskelaufbau. Ich mag auch wechselnde Dehnungsübungen gepaart mit Kraftübungen.. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf diese Art von Yoga. Ich freue mich drauf, das sind 99%, der Rest ist der innere Schweinehund.. ....am Ball bleiben fällt also leichter, wenn man nicht überfordert wird, sondern gefordert und geführt. Besten Dank liebe Ilona..

Claudia    April 2021


Ilona ist eine wunderbare Yogalehrerin, die Ihre Stunden mit viel Herzblut vorbereitet und hält. Nach der Yogapraxis mit Ihr ist mein Herz geöffnet und ich blicke freudig in den Tag! Ich bin sehr glücklich, dass wir in dieser schweren Zeit alle zusammen Yoga praktizieren können, egal wo wir uns jeweilig aufhalten! Herzlichen Dank, liebe Ilona!

Sabine    April 2021


Ilona ist einfach der Jackpott! Fachlich super qualifiziert, gestaltet sie die Stunden abwechslungsreich und bietet bei Beschwerden immer individuelle Alternativen für Übungen. Sie liebt was sie tut!