Transformative Breathwork Session für Neulinge und Fortgeschrittene

Breath Alchemy

Teilnehmeranzahl: 1-40





Bereite dich darauf vor, auf eine erstaunliche Reise zu gehen - eine Reise zu deinem inneren Selbst. Diese transformative Breathwork Session ist eine Einladung, tief in die Kraft deines Atems einzutauchen, um Klarheit zu gewinnen, Blockaden zu lösen und deine eigene innere Stärke zu aktivieren.

Für Neueinsteiger und Fortgeschrittene geeignet

Ganz gleich, ob du ein Neuling auf dem Gebiet des Breathwork oder bereits ein erfahrener Praktizierender bist, diese Session ist für alle geeignet. Ich führe dich behutsam durch den Prozess und passe die Session auf das individuelle Niveau und Bedürfnisse der Teilnehmer an.

Was dich erwartet:
  • Atembewusstsein: Du lernst, wie du deinen Atem als Werkzeug für Transformation nutzen kannst. Wir zeigen dir Atemtechniken, die Stress abbauen, Körper und Geist in Einklang bringen und tiefgreifende Entspannung ermöglichen.
  • Klarheit und innere Ruhe: Während der Session wirst du in einen Zustand tiefster Entspannung eintauchen, der es dir ermöglicht, Klarheit über deine Ziele und Visionen zu gewinnen. Du wirst in der Lage sein, Blockaden und Begrenzungen loszulassen, die deinen Fortschritt behindern.
  • Selbstentfaltung: Diese transformative Breathwork Session ist eine Einladung, tiefer in dein inneres Selbst einzutauchen und deine eigene innere Weisheit zu erkunden. Du wirst in der Lage sein, dich selbst auf eine tiefere Ebene zu verstehen und positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.
Warum du teilnehmen solltest:
Wenn du nach einem Weg suchst, um Stress abzubauen, Klarheit zu gewinnen und deine persönliche Entwicklung voranzutreiben, ist diese Breathwork Session genau das Richtige für dich. Die Erfahrung ist nicht nur tiefgreifend, sondern auch wunderbar befreiend. Du wirst die Kraft des Atems entdecken und auf deiner Reise zur Selbstentfaltung begleitet.

Begib dich auf eine Reise zu deinem inneren Selbst und melde dich noch heute für unsere transformative Breathwork Session an. Deine innere Transformation beginnt hier.

STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Disclaimer Mit Buchung bestätigst du folgende Punkte: (1) Das Coaching / Trainings / Event beruht auf Kooperation. (2) Die Teilnahme am Coaching / Training / Event setzt eigenverantwortliche Lernbereitschaft voraus. Für diese Prozesse kann ich keinen bestimmten Erfolg versprechen. Ich bin hierbei lediglich Prozessbegleiter und gebe Hilfestellungen, Muster und Anleitungen. Die Umsetzung und das Treffen von Entscheidungen obliegen alleine dir. (3) Du bist für deine physische und psychische Gesundheit sowohl während der Sitzung als auch in der Phase zwischen den Terminen in vollem Umfang selbst verantwortlich. Sämtliche Maßnahmen, die du möglicherweise aufgrund des Coachings durchführst, liegen in deinem eigenen Verantwortungsbereich. Wenn bei dir eine psychische Erkrankung vorliegt/ärztlich diagnostiziert wurde, dann frag deinen Arzt, ob ein Coaching sinnvoll sein kann. Ich behalte mir vor, das Coaching/Session in solchen Fällen abzubrechen. (4) Meine Coachings/Trainings/Events sind keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Sie sind auch keine Therapie und Behandlung entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Die angebotenen Methoden können nicht die medizinische Heilbehandlung durch Diagnose oder Therapie eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. Es werden weder Diagnosen erstellt noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt. Der Erfolg liegt im eigenen Verantwortungsbereich von dir. Ich habe weder eine medizinische Ausbildung, noch sind die etwaige andere Trainer sind medizinisch ausgebildet. (5) Zusätzlich bestätigst Du mit dem Kauf / der Teilnahme, dass Du an keinen akuten Angststörungen oder Panikattacken, Bluthochdruck, Epilepsie, Bipolaren Störungen, Herz- Kreislauferkrankungen, physischen oder psychischen Krankheitsbildern leidest und in einem allgemein guten Gesundheitszustand (mental, emotional, psychisch, physisch) bist. Bestimmte Atemtechniken sind bei einer Schwangerschaft nicht zu empfehlen. (6) Dir ist bekannt, dass jede Zusammenarbeit mit mir ein selbstverantwortlicher Prozess von dir ist, dessen Erfolg von deiner Veränderungsbereitschaft und deinem aktiven Engagement abhängt und dass konkrete Ergebnisse nicht garantiert werden können.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online