Deine Rauhnachtsbegleitung 23/24

Deine Rauhnachtsbegleitung 23/24

Teilnehmeranzahl: 0-25






Tauche ein in die mystische Welt der Rauhnächte – erlebe magische Momente und lasse dich von dieser einzigartigen Rauhnachtsbegleitung verzaubern!


  *Deine Rauhnachtsbegleitung 2023 / 2024*

Nachdem ich in den letzten Jahren selbst erleben durfte wie mich die Rauhnächte in meinem Transformationsprozess unterstützt haben, sei es in meinem Herzensbusiness aber auch in privaten Lebensbereichen, bin ich so begeistert, dass ich mein Wissen und meine Rituale gerne an dich weitergeben mag.

Inmitten der stimmungsvollen Rauhnächte lade ich dich also herzlich ein, dir eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Gemeinsam werden wir Rituale erleben, altes Brauchtum zelebrieren und uns den Geheimnissen der Rauhnächte öffnen. Wir reisen gemeinsam durch die Rauhnächte, um das Jahr 2023 zu reflektieren und herauszufiltern, was wirklich davon für deinen weiteren Weg nützlich ist. Außerdem bereiten wir uns in den Rauhnächten auf dein nächstes Jahr vor. Welche Wünsche hast du? Welche Träume? Was magst du gerne in dein Leben ziehen?

Mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und einer Extraportion Herzensenergie habe ich für dich ein wunderbares Programm konzipiert und zusammengestellt.
So kannst du dich von Anfang an zurücklehnen und dich ganz auf dich, deinen wundervollen Weg und deine Transformation konzentrieren.



Hört sich gut an? Dann schau mal hier:

*Was dich erwartet:*

- Eröffnungsritual in der Gruppe

- eine transformierende Yin Yogastunde mit Bezug auf die einzelnen Rauhnächte

- tiefgehende Meditationen für innere Einkehr (Audio oder Video)

- umfangreiches Workbook, um deine Gedanken und Beobachtungen zu verschriftlichen

- Anleitung von verschiedenen Ritualen & kreativen Ideen zur Gestaltung deiner persönlichen Rituale

- ein Skript mit Hintergrundwissen und Einführung in das jeweilige Thema der Rauhnacht

- Musikempfehlungen

- Materialempfehlungen (Räucherwerk und Sonstiges)



  *Mein Geschenk an dich:*

- Einzigartige Möglichkeit, die Magie der Rauhnächte unter Anleitung zu erleben

- Möglichkeit, live oder offline teilzunehmen

- freie Zeiteinteilung, freie Entscheidung, welche Rituale du für dich zelebrieren magst

- du bekommst von mir jede Menge Inspirationen und Impulse um dein altes Jahr zu reflektieren und loszulassen

- du erhältst meine wichtigsten Inspirationen für dein persönliches Wachstum im kommenden Jahr

- in meiner Yogastunde schenke ich dir Entspannung und Erholung in harmonischer Atmosphäre

- nach Wunsch stehe ich für Fragen zur Verfügung bzw. biete ich die Möglichkeit für Austausch mit Gleichgesinnten in einer geschlossenen Gruppe


  Ich habe drei individuelle Lösungen für dich:

- Wenn du viel um die Ohren hast, kannst du dir die Aufgaben und Rituale aus dem Workbook herauspicken und deine Rauhnächte in deinem Tempo und deinem Umfang zelebrieren.

- Wenn du weiter weg wohnst, aber mich als Begleitung live erleben magst, kannst du an den drei Terminen via Zoom (alternativ Aufzeichnung) dabei sein, ebenso die Video - bzw. Audiodateien nutzen.

- Wenn du so richtig eintauchen und die Energie der Gruppe im Raum spüren möchtest, biete ich das volle Paket mit Treffen im Studio an. Natürlich bekommst du hier die Aufzeichnung, falls du an einem Live-Termin nicht dabei sein kannst!


✨ Deine Investition in diese wunderbare Zeit: 

- 111,00 Euro Komplettpaket

- 79,00 Euro als Online-Version

- 39,00 Euro nur Workbook


Feste Termine: 
- Ritualabend Mi, 20.12.2023 um 18:00 Uhr 

- Yin Yoga-Stunde Fr, 22.12.2023 um 10:00 Uhr 

- Abschlussabend (online): 06.01.2024 um 18:00 Uhr


Ort: Schulstr. 2 in Bühl / bzw. online via Zoom


Ich freue mich, dich in dieser ganz besonderen Zeit begleiten zu dürfen. 

Deine Denise 


Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst, verlierst du den Kontakt mit dir selbst. Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt. Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille – Eckhart Tolle 



 ✨Hintergrund Rauhnächte Kurzversion:

Die Rauhnächte beginnen in den Nacht vom 24.12 auf den 25.12 und dauern 12 Nächte an. Sie enden in der Nacht 05.01 auf den 06.01.In dieser Zeit ist der Schleier zur Anderswelt sehr dünn und wir sind stark verbunden mit dem Großen und Ganzen. Du kannst diese Tage nutzen, um nach Innen zu kehren, Altes loszulassen und auch schon einen Ausblick zum neuen Jahr zu haben. Deine Träume können in dieser Zeit sehr intensiv sein. Wenn du bewusst mit dieser Zeit arbeitest, dann kannst du die Träume nutzen, um deine Zukunft zu kreieren. 
Die einzelnen Rauhnächte stehen jeweils für bestimmte Themen und für einen Monat des neuen Jahres. Sie sagen jeweils die Ereignisse im zugeordneten Monat vorher, deshalb werden sie auch „Losnächte“ (Losen von vorhersagen) genannt. Der Begriff „Rauhnächte“ kommt von rauh (wildes, rauhes Wetter), von Rauch oder Räuchern („Rauchnächte“) und vom mittelhochdeutschen Wort rûch (haarig, pelzig). Die Rauhnächte haben ihre Wurzeln in der germanisch-keltischen Tradition. Es gibt 365 Sonnentage und 354 Mondtage. Diese Diese 11 Tage (12 Nächte) gelten als Differenz und werden im keltischen Brauch mit den Rauhnächten ausgeglichen. In dieser Zeit sind die Tore zu anderen Welt sehr offen. 



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ich habe drei individuelle Möglichkeiten für dich, deine Rauhnachtsbegleitung zu buchen: - Wenn du viel um die Ohren hast, kannst du dir die Aufgaben und Rituale aus dem Workbook herauspicken und deine Rauhnächte in deinem Tempo und deinem Umfang zelebrieren. - Wenn du weiter weg wohnst, aber mich als Begleitung live erleben magst, kannst du an den drei Terminen via Zoom dabei sein, ebenso die Video - bzw. Audiodateien nutzen. - Wenn du so richtig eintauchen und die Energie der Gruppe im Raum spüren möchtest, biete ich das volle Paket mit Treffen im Studio an. ✨ Deine Investition in diese wunderbare Zeit: - 111,00 Euro Komplettpaket - 79,00 Euro als Online-Version - 39,00 Euro nur Workbook

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online