Online Yogakurs

GOOD MORNING ENERGY-FLOW

Teilnehmeranzahl: 3-20
Preis:





YOGA SCHAFFT VERBINDUNG – DYNAMISCH & ENERGIEGELADEN INS WOCHENENDE!

Vinyasa-Yogastunde, in der Du in einen Fluss von Anstrengung & Leichtigkeit eintauchst so immer mehr Deine innere Mitte findest, um befreit ins Wochenende zu starten. 
Ich werde dich durch diese Stunde führen, in der du deinen Körper und deinen Geist bewusst spüren und erleben wirst.

Diese Yogastunde ist für alle Level geeignet – ich gebe immer Variationen.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Dieser Kurs findet live online auf Zoom statt. Vor dem Kurs solltest Du folgendes vorbereiten: 1. Lade die ZOOM App auf das Gerät, mit dem Du am Meeting teilnehmen möchtest (Laptop, Handy, Tablet). 2. Klicke auf den Link zum Meeting, den Du per Email erhalten hast. Du kannst alternativ auch Zoom starten und dich mit der Meeting-ID und dem Passwort direkt einwählen. 3. Wenn dein Gerät über eine Webcam verfügt, schalte sie ein und richte sie so aus, dass ich Dich sehen kann. 4. Ich freue mich, wenn Du Dich 10-15 Minuten vorher einwählst und wir noch ein bisschen quatschen, einander kennenlernen und vielleicht noch einen Tee gemeinsam trinken können. 5. Du brauchst eine Matte und bequeme Kleidung. Wenn Du magst, lege Dir noch einen Block (Buch tut´s auch), ein Kissen und eine Decke für die Endentspannung an Deine Matte. Für ein schönes Miteinander in unserem Kurs werde alle Teilnehmer zum Start auf lautlos stellen, damit wir während des Kurses ein optimales Tonergebnis haben. Zu Anfang und auch am Ende der Stunde schalte ich Euch frei, so dass wir uns miteinander austauschen können. Die Teilnahme an meinen Online-Live-Kursen erfolgt auf eigene Verantwortung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online