Yoga Kleingruppenkurs für alle Level - Online

abejita yoga am Abend

Teilnehmeranzahl: 1-8





fließend, kräftigend, ausgleichend

abejitayoga am Abend ist dein körperlicher und mentaler Ausgleich nach einem langen Tag. Mit Atemübungen findest du wieder zu dir und bereitest dich auf die Praxis vor. In fließenden Übungsabfolgen bewegst und dehnst deinen Körper in der für dich passenden Intensität. Dabei kommst du gelegentlich ins Schwitzen. Abschließend findest du Ruhe in einer ausgiebigen Entspannung und beendest geerdet die Einheit und den Tag. Jede Woche widmen wir uns in der Stunde einem Fokusthema. Immer üben wir das Im-Moment-Sein und das Wahrnehmen und Ankommen bei uns selbst.




Du benötigst:

die kostenlose Software Zoom (Downloadlink)
eine Yogamatte und bequeme Kleidung
eine gefaltete Decke o.ä. zum Auspolstern bei empfindlichen Knien
warme Kleidung zum Drüberziehen oder eine Decke für Wärme bei der Endentspannung


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte trage bequeme Kleidung und bereite eine Übungsmatte vor. Deine Kamera kannst du anschalten, musst du aber nicht - mach das, womit du dich wohlfühlst. Wenn deine Kamera eingeschaltet ist, kann ich dich mit Hinweisen durch die Yogapraxis begleiten und unterstützen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online